1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jemand aus OÖ oder NÖ dabei der an händen operiert wurde

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von moni3, 21. Juni 2010.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hab ne dringende frage.ich muss sehnen operieren an den händen.da wollte ich wissen wo ihr das machen habt lassen.muss ich echt ins AKH Linz für mich wäre ja Steyr in OÖ viel pratischer.wer hat erfahrung damit.lg.monui
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Moni,

    an den Händen wurde ich schon mehrmals operiert und bekam vor ein paar Jahren u.a. ein künstl. Handgelenk.
    Im AKH ist der Spezialist für Hände OA Dr. Pastl. Ich habe mich allerdings in Wels von Dr. Enzendorfer (ein Spezialist für Handchirurgie!) operieren lassen. Auch wenn Steyr für dich optimaler ist, so würde ich persönlich nach Erfahrung und Kompetenz des Chirurgen schauen, wo ich mich unters Messer begebe. Gerade meine Hände lasse ich NUR von einem ERFAHRENEN Arzt operieren!!!

    Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir ja gerne eine PN schicken.


    liebe Grüße