1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jammerposting

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Slash, 25. April 2008.

  1. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muß einfach nur mal ein bißchen jammern und hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel.
    Seit vorgestern habe ich wieder mal übelste Schmerzen. Der ganze Brustkorb tut mir weh; muß ganz flach atmen, husten und Nase schnauben ist eine einzige Qual.
    War heute morgen auch schon zum Doc, um was Erkältungstechnisches ausschließen zu lassen.....es ist wieder ein Schub.....aber an was für einer Stelle, ich könnte nur heulen.....da hab ich es lieber in Armen oder Beinen....ich könnte an die Decke gehen und hoffe, das der Spuk bald vorbei ist.....bin zu nichts zu gebrauchen....
    LG
    Sandra
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Sandra,


    heute morgen hatte ich genau den gleichen Gedanke, wie Du jetzt. Dachte auch an einem Jammerthread. Bin dann aber wieder von weg gekommen.:rolleyes:
    Manchmal muss das aber auch mal sein.
    Ich war heut morgen auch völlig "matsch". Irgendwie tat alles weh, vom Zeh angefangen, bis hin zu den Knieen, Händen/Ellen, Schultern/Nacken.
    Nun, langsam greift das Corti ein bisschen. Aber sich "gut fühlen" ist was anderes. Und in einer knappen Stunde muss ich zur Arbeit. Das wird wieder was werden.:sniff:
    Ich hoffe für Dich, liebe Sandra, dass Du die Möglichkeit hast, Dich etwas auszuruhen. Ein schönes Bad, ein gutes Buch, vielleicht auch ein wenig Schlaf. Tu Dir heute einfach mal was Gutes.

    Fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt und getröstet. :troest:
    Morgen sieht es vielleicht schon wieder anders aus. *daumen drück*


    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    na dann gesellen wir uns zusammen...ich war heute morgen schon an der Arbeit wo man mich wieder heim geschickt hat...mir ging es hundeübel und ich war kurz vorm zusammen brechen.Ich hatte schon gestern abend merklich mehr Schmerzen als in den letzten Wochen.Heute morgen das war ehr Kreislauftechnisch und Magentechnisch.
    Manchmal fragt man sich was man denn verbrochen hat das es einen so geht.Aber das nutzt nix,da muß man durch....ich liege den ganzen früh im Bett und gucke mit meinen kleinen Shreck...ab und an mal zur Toilette und schnell am PC vorbei....:D
    Ich wünsche euch trotz allen einen einigermaßen schönen Tag,und wenn es mit arbeiten nicht geht,dann geh wieder heim....
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    :o kann ich ein bißchen mitjammern?
    Bei mir sinds die Handgelenke und linker Ellenbogen :sniff:

    Außerdem nerven schon den ganzen Tag irgendwelche Rasenmäher und sonstige motorisierte Gartengeräte...

    Ich wünsch euch uns allen, daß es bald besser wird.
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ich möchte euch allen ganz dolle gute besserung wünschen und ganz viel sonnenshcein damit es euch ganzzzzzzzzzz schnell wieder besser geht!!!!

    aber so wirklich toll ist es auch bei mir nicht*Lächel*
    Slash, ich schließe mich überwiegend dir an, auch ich kann nur flach atmen und wehe ich tue es nicht und hol ein bisschen mehr luft oh ohoh aua aua sag ich da nur, und durch das problem das meine linke brustkorbseite sooo arg aua macht und die bws auch muckt, denke ich das ich wohl eine schonhaltung angenommen habe die mir nun zusätzlich etwas beschert hat, nämlich: ich kann den kopf nicht vor und nicht nach hinten machen, da bleibt mir sofort die luft weg als würde einer einen deckel drauf setzen----oh man--- schmerz laß nach!!!

    und zu allem übel, hab ich doofe mein corit vergessen zu nehmen, wie doof kann man eigentlich sein???

    nun hoffe ich dass das corti schnell wieder hilft und es wieder besser wird!!

    vor allem das es nix anderes ist, außer eine beigabe zu meinem derzeitigen schub, denn ich möchte doch im mai mit Remicade anfangen und dafür muss ich doch "gesund" sein!"!

    also euch allen ein schönes und schmerzarmers wochenende

    lieben vorsichtigen knuddel gruß
    elke
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    @Alle

    Das tut wirklich gut, so eine "Jammer"-Thread. Da weiß ich, dass ich an der richtigen Stelle bin und es allen anderen, die hier schreiben, auch so mies geht. Ich traue mich schon nichts mehr zu sagen, denn jeden Tag schmerzen andere Gelenke, wer soll mich da noch für voll nehmen? So ist das eben, wenn die Gelenke entzündet sind und alles schmerzt. Ich finde es zwar ganz schlimm, dass es euch auch so mies geht, aber es freut mich, dass ich hier immer wieder gleichgesinnte treffe.

    Ich schicke hiermit alle jene, die auch Schmerzen haben, ganz viele
    .
     
  7. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mutjemmern!!!!!!

    Cool, so ein Jammerthread.
    Ich hab schon seit 4 Tagen soooooooo Rückenschmerzen. Kann nachts nicht vernünftig schlafen und stehe ganz früh auf, weil ich es im Bett nicht mehr aushalte. Ich bewege mich zur Zeit wie ne alte Oma. Und meine Hände tun auch weh. Es ist doch zum K.........:(
     
  8. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Allen, denen es auch so geht wie mir, wünsche ich einen wunderschönen, schmerzfreien Sonntag. Wirklich besser geht es mir heute auch noch nicht, aber ich versuche mir immer zu sagen, es wird irgendwann wieder besser. Obwohl es auch noch schlechter werden könnte, oje......

    Ich glaube, bei mir kommts von der Sonne, schon traurig, daß man versucht, sein Leben zu geniessen, und am nächsten Tag gehts einem so mies....irgendwie ungerecht.....
    LG
    Sandra