1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jammer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 12. März 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ich bin sooooooo gefrustet :,-(

    Der kleine Drachen hat seit Freitag die Grippe. Die letzte Nacht war ganz
    schlimm, und heute morgen sah sie total elend aus. Wir sind also nochmal zum Arzt, jetzt hat sie ne Bronchitis dazu und momentan 39,7 Fieber
    *seufz*. Ich muss gleich mit Inken nach Bad Bramstedt um einen OP-
    Termin zu machen und sie muss dann derweil bei Oma und Opa bleiben,
    wobei mir das in ihrem Zustand überhaupt gar nicht recht ist, aber
    was hilfts. Zudem muss ich morgen eigentlich arbeiten, weil ich schon
    Montag daheim geblieben bin, weil es ihr so mies ging. Zudem hat
    die Tagesmutter für die nächsten Wochen abgesagt }:-((

    Öhm, ausserdem tut heute mein Fuss weh, ich sollte doch selber mal
    einen Termin beim Doc ausmachen, nur noch mehr schlechte Nachrichten
    will ich momentan einfach nicht *entschlossenguck*.

    Liebe Grüsse von einer total gefrusteten Nixe aus dem grauen,
    verregneten Estorf - wenigstens das passt zur Laune

    [%sig%]
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Oh Nixe, du tust mir soo leid. Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und eine baldige Besserung.
    Liebe Grüsse
    Tricia:):)

    [%sig%]
     
  3. kukana

    kukana Guest

    :-I hi nixlein,

    tröste dich mal von köln aus, auch solche tage gehen mal vorbei :,-(

    alles liebe kuki
     
  4. lilli

    lilli Guest

    Hallo Nixe,

    Du arme sei mal ganz lieb geknuddelt, laß den Kopf nicht hängen:-(wird schon wieder.
    Wie sagt man Kopf zusammen beißen und Zähne hoch:))


    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin


    Lilli:-(:)
     
  5. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Nixe,

    das tut mir leid - :,-( für Euch Beide....
    Kopfhoch, Ohrensteifhalten, Augenzu und durch....und ein bischen Sonne aus Schweden 8-)

    Liebe Grüsse von Mimmi,
    die heute die *draussenwäschetrocknensaison* eröffnet hat.

    [%sig%]
     
  6. phoebe1

    phoebe1 Guest

    <http://http://www.ebaumsworld.com/abc.shtml eine adresse für dich damit du dich ein wenig erfreuen kannst. Ich bin froh das meine Kids nicht mehr so klein sind. Ich sende dir ganz viel Kraft -weil du mir immer ganz viel Kraft durch deine wunderschönen Gedichte gibst.
    Phoebe
     
  7. gisela

    gisela Guest

    Hallo Nixe,
    manchmal kommt schon alles zusammen. Es ist gut so, das solche Tage auch sehr schnell vergehen.

    Ich wünsch Euch beiden gute Besserung und Augen zu und durch.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela

    [%sig%]
     
  8. Hai

    Hai Guest

    Hallo Nixe,

    mein Kleiner hatte sich auch die Grippe geholt und lag die ganze Woche im Bett. Zu allem Überfluß hatte ich mich am Donnerstag auch noch angesteckt. Also eine kleine Wahrnung ***** Diese dumme Grippe ist ganz schön ansteckend:-o.


    Ich wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung !!

    Ein riesengroßen Löffel Hustensaft schicke ich mal aus dem wechselhaften Berlin mit rüber 8-)

    Hai
    [/b][/i][/img][/u]

    [%sig%]
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Nixe,

    das tut mir sehr leid. Du bekommst es jetzt wohl knüppelhart. Ich hoffe, das du/ihr diese Zeit gut übersteht.

    Kopf hoch, wird schon wieder, du Arme.


    Gute Besserung wünscht euch ibe
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Hallo Nixe!

    Lass dich mal ganz toll knuddeln. Hoffentlich geht es der Kleinen bald wieder besser. Wenn Kinder krank sind, ist das sehr schwer und anstrengend.

    Übrigens, ich kann Hai nur zustimmen. Mein Sohn hatte auch die Grippe und zwei Tage später hat sich mein Mann auch niedergelegt. Bei beiden hat sich die Grippe auf die Lunge geschlagen. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Meinem Sohn ging es nach 4 Tagen wieder ganz gut, bei meinem Mann hat es 2 Wochen gedauert, bis er wieder auf dem Damm war.

    Es ist echter Mist, dass an manchen Tagen wirklich alles zusammenkommt. Ich wünsche dir viel Kraft für die augenblickliche Situation.

    Gruß Sylvia
     
  11. Trudi

    Trudi Guest

    Hallo Nixe!!!
    Erstmal wuensche ich Dir und Deiner Kleinen alles Gute!!!!!
    Ja das ist so eine Sache mit der Grippe. Bei uns hats mich und alle meine drei Maedels getroffen - Magen-Darm-Grippe. Die Mittlere hats am Schlimmsten erwischt, wir konnten sie nur mit Infusionstherapie aufpaeppeln. Mir war echt zum Heulen:,-(
    Aber wie gesagt, auch solche Tage gehen vorbei, sodass wir sicher wieder zusammen lachen koennen.

    Ganz liebe Gruesse aus dem zur Zeit trueben Italien
    Trudi

    [%sig%]
     
  12. Manuela

    Manuela Guest

    Och mönsch

    Du bist ja schlimm dran im Moment mal Knuddel?:-(

    Hoffe es geht dir und der kleinen bald besser

    Hulda

    [%sig%]
     
  13. merre

    merre Guest

    Hi Nixe
    Na dann halt ich halt mal die Daumen und wünsch alles Gute und daß es wieder in die Reihe kommt. "merre"
     
  14. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nixe, das Gedicht habe ich bei Dir kopier, aber ich kannte es auch in Auszügen schon vorher.


    Hoffnung

    Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
    es wird Dir leuchten immer da.

    Wird zeigen Dir den Weg zurück,
    den Weg zu einem neuen Glück.
    Drum glaub daran - verzage nie,
    es geht schon weiter - irgendwie.

    Und mit Willen, Kraft und Mut,
    wird dann alles wieder gut
    Du mußt nur immer fest dran glauben
    und laß Dir nur den Mut nie rauben.

    Es gibt für alles einen Weg,
    und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
    Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
    das Leben hat auch schlechte Seiten

    Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
    aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
    herauszukommen, was Du nie geglaubt,
    da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

    Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
    die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
    Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.


    Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr alle bald wieder in Ordnung seid.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  15. Nixe

    Nixe Guest

    Danke

    Schnell danke sagen bevor das Kinderprogramm gleich zu Ende ist :)

    Bringe meinen Drachen morgen wieder zu meinen Eltern, damit ich arbeiten gehen kann und arbeite einfach nicht so lange ;-)

    Der Tag verlief weiter so nett wie er angefangen hat. Wir hatten relativ schnell einen Arzt in Bad Bramstedt, und das mit der OP geht auch klar.
    Nur leider waren sowohl Chefarzt (Inken ist aufgrund der Erfahrungen mit
    Uli privat zusatzversichert)als auch seine Sekretärin nicht da, also müssen wir nochmal hin, weil er es sich vorher nochmal selber angucken soll und
    uns keiner einen Termin geben konnte.

    Ausserdem hat mein GG unseren 16. Hochzeitstag einfach vergessen
    *grummel*.

    Liebe Grüsse von Nixe mit Drachen auf dem Schoss

    [%sig%]
     
  16. Monsti

    Monsti Guest

    Ach Nixle,

    Mütter von kranken Töchtern sind ganz besonders pflegebedürftig *Dich mal tröstend umärmel*. Deiner Tochter wünsche ich natürlich gute Besserung, Deinem GG ein }:-(( für den vergessenen Hochzeitstag und Dir Sonne im Herzen!

    Bussal von Monsti