1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...ja denn mal tschüß, bis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 10. Januar 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....in 2 Wochen.
    Geht auf eine Radonkur nach St.Joachimstal in Tschechien.
    Schon von Bekannten ausprobiert und für GUT befunden.
    Da schaun wir dann mal. Kann im mom nur besser werden, meine Frau muß ihre Knie "sanieren" und ich bekanntermaßen des Rheuma. Und ist gleich als Vorbereitung (fit machen) fürs KH Anfang Februar.
    Also alles Gute derweil, Gratulation (wofür auch immer), mit Polterabenden, Geburten und sowas bitte warten bis ich wieder da bin.
    Und ansonsten "sehen" wir uns denn in 2 Wochen in alter Frische bzw. ..."wie neu".
    "merre"
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    ja dann mal...........viel Spass und vor allen Dingen, viel Erfolg!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja, lieber Merre, dann last euch mal runderneuern. Ich wünsche euch, Freude und viel Erfolg. Der ganz lange anhält.
    Liebe Grüße, auch an Deine Frau
    Poldi
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Merre,
    ich wünsche Dir und Deiner Frau eine gute Zeit und viel Erfolg
    bei den Anwendungen.

    Alles gute
    Gruß