1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja denn mal tschüss, biba....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 12. September 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Muß morgen schon ins KH. Bissl komplizierter als gedacht.
    Hab auch schon alles unterschrieben und mit den Ärzten gesprochen.
    das Wichtigste haben wir auch geklärt , war ne Arzthelferin da und hat mit mir den Speiseplan durch gesprochen....was ich gern und weniger gern esse, nicht vertrage und soweiter...!!
    Ja na gut essen wir Reduktionskost und schauen mal so wie sonst alles läuft.
    Montag sind noch ein paar Untersuchungen, Magenspiegeleung, Röntgen/CT, ne Sono alles schön von Oben nach Unten verteilt und denne gehts Dienstag ans "Eingemachte"...
    Also ich meld mich denn, wenn ich wieder aufrecht unterwegens sein kann...
    Dass mir keine Klagen kommen...und ne angenehme Woche wünscht "merre"
     

    Anhänge:

  2. Ducky

    Ducky Guest

    hallo merre,

    kannste nicht mal anderen den vortritt lassen. wollen ja schließlich mehrere leute zum doc :D

    aber ne er kanns nciht lassen, musst dich wieder vordrängeln. war die schwester wenigstens hübsch, dass de was zum anschauen hast?

    alles gute für untersuchungen und op und das uns keine klagen kommen berlin -hamburg--da kann man schon wat hören,:D

    tschaui
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Ja denn mal tschüss,

    @hallo merre,

    ich wünsch dir mal gute besserung, hoffentlich nix ernstes????
    lass dir die zeit net lang werden und kneif den chefarzt mal in den po...das hebt die stimmung im 4 bett zimmmer!

    lg sauri, der liebe dino:a_smil08:
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ja dann - drückem wir mal alle verfügbaren Daumen und Zehen. Hoffentlich lassen die noch was übrig von dir wenn sie dich durch die Mangel gedreht haben.

    Und sei lieb zu den Schwestern :D
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Lieber merre,
    alles Gute für dich und melde dich schnell wieder zurück.
    Es wird alles wieder gut.
    Wir senden dir viele Grüße mit unseren Kerzenlichter nach Berlin.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Merre
    Ich wünsche Dir für Dienstag einen Arzt, der gut ausgeschlafen ist. Ein harmonisches Familienleben hat. Einfach einer, der gut drauf ist und sich wie Bolle freut, über jeden, den er erfolgreich behandelt hat.
    Danach liegt es nur noch an Dir, wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Poldi
    [​IMG]
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo merre

    ich bin vielleicht schon ein bißchen spät..... wollte dir aber noch die Daumen drücken und alles Gute wünschen!!!
    :top:
    Die ham ja ne Menge vor mit dir, ich wünsch dir noch Geduld und Ausdauer.

    Melde dich mal wenns geht
     
  8. philuna

    philuna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Grüße

    Hallo merre,

    kenne Dich zwar nicht - nichts desto Trotz: Alles Gute und komm so gesund wie möglich wieder nach Hause :)
     
  9. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    Du bist wahrscheinlich schon im Krankenhaus!!! Aber auf diesem Wege, alles Gute für die bevorstehende Untersuchungen und OP........

    Auf das UNS keine Klagen kommen und Du lieb und artig bist im KH:D:D:D

    Ärgere die Krankenschwester nicht und bleib brav..................

    Wie sagte mir mal ein ehemaliger Kollege vor einer OP zu mir: Hoffentlich leistet der Pförtner gute Arbeit...........:D:D:D

    In diesem Sinne...........

    Liebe Grüsse

    Louise