1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist jemand von euch in Bad Bramstedt demnächst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lupus-Frau, 19. September 2003.

  1. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    hallo ihr alle,

    am 29. september fährt eine freundin nach Bad B. und sie hat aus irgendwelchen gründen die sorge, daß sie dort niemanden kennen lernen wird. :confused:

    da sich die Juni-Juli-R-O-Bad-Bramstedt-Truppe als äußerst 'kompatibel' und genesungsfördernd erwiesen hat :D , frage ich mal eben hier an der stelle nach.
    wie schauts aus?

    euch allen ein herrliches wochendende,

    Lupus-Frau (Betty)
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus-Frau,

    bin am 29.09.03 auch stationär in Bad Bramstedt. Würd mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Erkennungszeichen ??

    Lieben Gruss

    Tibia
     
  3. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bad Bramstedt

    Hallo Betty

    Ich bin zar am 29. 9. da , aber zeitlich voll im Stress.Sonst hätte ich mich gerne wieder als"gesellschafterin" betätigt :) und die nächsten wochen passt es auch grad nicht. sorry, sonst gerne
     
  4. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Bad Bramstedt

    Hallo, Lupus-Frau und Tibia!

    Ich bin ab dem 9.10. für 3 Wochen zur Reha dort!
    Leute kennen lernen ist aber in Bad Bramstedt wirklich überhaupt kein Problem, spätestens bei der ersten Mahlzeit im großen Speisesaal geht es los damit!

    Viele Grüße von
    Winnie
     
  5. Evita64

    Evita64 Guest

    Outing :)

    also ich bin die Freundin von Betty, für die sie hier gepostet hat ;-)
    Also ich fahre am 24.09. nach BB zur Reha.
    Stationär in der Klinik war ich dort schon zwei Mal, aber vor der Reha hab ich halt doch ein wenig Angst, vor allem weil man doch in Einzelzimmern untergebracht ist - im Krankenhaus ergaben sich ja meist schon durch Mitpatientinnen im Zimmer Kontakte.
    Aber ich werde das schon packen und wer weiß, vielleicht treffe ich ja wirklich eine von Euch.

    Erkennungszeichen? Hm? Bin 39 Jahre, Brillenträgerin, Cortison-Figur ;-) und heiße Eva
     
  6. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    ich würde ja gerne mit...

    ach,

    ...ich würde ja so gerne mit Eva zusammen frühstücken, mich gemeinssam mit ihr auf den weg zum therapiering machen, pausenzeiten verquatschen, dann abends zusammen basteln, viel viel lachen und vor allem die netten anwendungen geniessen..über die visiten lästern..... aber.....*schluchz*...ich war ja erst dort.

    es wäre schön, wenn ihr hier kontakte knüpfen könntet, hat ja schon öfter in der R-O-gemeinde funktioniert.


    euch allen einen schönen abend,


    lupus-Frau (Betty)