1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist jemand aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von quilthexe, 16. Juli 2009.

  1. quilthexe

    quilthexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Hallo,

    gibt es hier auch jemand aus Mittelfranken?? In der Userlandkarte ist diese Ecke sehr dünn vertreten:confused:.

    viele Grüße

    Quilthexe
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu liebe hexe! hier ist auch eine! leider bin ich nicht aus mittelfranken! sondern aus dem hohen norden! und auch aus der nähe von einem rotenburg!nämlich an der wümme! da das, glaube ich, noch nicht mal so ähnlich ist, bin ich wohl aus dem rennen...trotzdem liebe grüße. die puffelhexe
     
  3. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Werde in ein paar Wochen Richtung Oberfranken auswandern. Ich habe auch schon geschaut, ob jemand aus der Nähe ist aber auch kein Erfolg.

    Mir wäre nämlich auch wichtig gute Ärzte zu finden, aber kommt Zeit, kommt Rat, hoffe ich jedenfalls.

    christine
     
  4. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo,

    winke winke....

    ich bin aus Oberfranken! Ich wohne in Bamberg und ich helfe dir gerne per PN weiter wegen Ärzten und so


    lg
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo ihr franken,

    ich komme aus oberfranken, wohne aber jetzt in schwaben, aber zum doc fahre ich nach bamberg.
    mehr gerne per PN.

    lg von mni
     
  6. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Ich bin ja aus unterfranken, weiß nicht , ob Dir das auch hilft, kommt auf die Ecke an.
     
  7. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    noch en franke

    hallo, bin nicht aus mittelfranken aber aus dem fast letzten zipfel (beinah hessen) von unterfranken.:globe:
    LG gabi
     
  8. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Und ich hatte mir schon immer überlegt, wo der letzte zipfel bayerns wohl sein mag.:D

    bin ja auch aus Ufr.
    Da bietet sich doch mal ein fränkisches Treffen an???
     
  9. Fichtenlaus

    Fichtenlaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo hier ist noch eine Mittelfränkin !!!!!!!!!!!!! :top:

    Ich bin aus dem Landkreis Nürnberger-Land und habe mich schon auf der Userlandkarte verewigt.

    Liebe Grüße
    Fichtenlaus
     
  10. quilthexe

    quilthexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Frankentreffen

    Hallo liebe Ober-, Unter- und Mittelfranken,

    ein fränkisches Treffen (auf Fränkisch: Dreffn) wäre nicht schlecht. Ich bin zwar aus Mittelfranken, aber grenznah zu Unterfranken. In etwas über 1/2 Stunde wäre ich in Würzburg. Nach Nürnberg brauch ich über eine Stunde.

    Viele Grüße

    Quilthexe
     
  11. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin aber erst ab September in der Gegend. Derzeit laufen bei mir die Vorbereitungen für den Umzug.

    Eine schöne Woche wünscht

    christine
     
  12. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo an alle :)
    ich bin auch aus Unterfranken(Grenzland Hessen-7km.):D Bin auch für ein Frankentreffen zuhaben.
    LG. Adolina :a_smil08:
     
  13. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Also Würzburg fände ich super, da kann ich nämlich mit dem Zug hinfahren. :D
    September wäre doch ok. bin ja jetzt EU-rentnerin.:)
     
  14. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin zwar aus NRW, aber für ein Treffen fahren einige schon mal hunderte von Kilometern, am liebsten mit der Bahn. Bin ab 9.9. in Bad Wildungen zur Reha, aber später wäre auch kein Problem mal zu einem Treffen zu fahren. Wir waren schon in Hamburg, Hannover, Berlin, Bregenz, Lindau ect. zu treffen. Es macht immer viel Spass. Ach einige von uns waren auch schon in Österreich und in Spanien zu einem Treffen.
     
  15. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Das ist echt toll, dass anscheinend auch Interesse an einem fränkischen Treffen besteht.

    Wenn wir uns auf den Ort (Würzburg?) lohnt sich
    und einen Termin September/Oktober? einigen, könnten wir es ja in die Treffenliste stellen zwecks Anmeldung.

    Ich weiß, dass licet das letzte Treffen in München organisiert hat, falls es ihr gut geht könnte ich sie ja mal fragen wie das so abläuft. Oder im Forum nachfragen.
     
  16. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin eine Wochenend -Unterfränkin, an den Arbeitstagen eine Mittelfränkin.

    Frankentreffen wäre bestimmt nicht schlecht.

    LG
    dora
     
  17. quilthexe

    quilthexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Termin Frankentreffen

    Hallo Meggi,

    habe ich das richtig verstanden, dass du das frankentreffen in die Hand nimmst? Ich helfe Dir gerne, wenn ich kann und darf :o

    September wäre mir terminlich auch recht (dann sind die Schulferien um).

    Viele grüße

    Quilthexe
     
  18. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo quilthexe,

    klar, gerne, alleine machen ist langweilig. Außerdem weiß ich auch nicht recht wo anfangen. vielleicht wäre erstmal der Ort, also nicht wo dort sondern wo überhaupt :Dund dann der Termin. September ja aber welches Wochenende?
    Lieber am Anfang, vielleicht der 12. oder eher am Ende 26. sind beides Samstage. Oder soll es ein ganzes Wochenende sein? (Mir wäre das zuviel)
    Wäre gut, wenn sich Interessierte schon mal outen.
    Ist ja noch ne zeit bis dahin und man kann es sich einrichten. Soll eine Besichtigung dabei sein oder eines Austauschtreffen, kommt ja auch auf die Befindlichkeiten an.

    Also, meldet Euch mal, damit es was wird. :)
     
  19. push

    push Rheumakranker Christ

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    5 Jahre später

    Middelfroongge grüßt und interessiert sich brennend, ob die Franken-Connection steht?!?! Komme selber aus der wunderschönen Region nahe Erlangen.