Ist hier jemand....

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Lynn, 31. Mai 2011.

  1. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    ....ganz zufällig auch aus Duisburg oder Umgebung mit Baby ?????
    Ich suche noch Kontakte zu anderen Müttern mit Babys, da wir im Bekanntenkreis niemand mit Kindern haben.... :rolleyes:
     
  2. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    hallo lynn!
    ich komme aus mönchengladbach und habe zwei kinder im alter von 5 und 9 jahren ,
    sind zwar keine babys mehr,aber wenn du möchtest können wir uns ja trotzdem schreiben:D

    was führt dich eigendlich zu RO?

    lbg
    ela_32
     
  3. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    Hi...

    ....ela,

    danke für deine antwort :)
    ich bin schon seit ein paar jahren hier im ro unterwegs, da ich seit ca 10 jahren cP habe. zumindest wurde die diagnose zu diesem zeitpunkt gestellt.

    klar, würd mich über post von dir freuen :D wenn du lust hast, schreib mir einfach eine private nachricht...dann können wir uns ein bisschen austauschen :rolleyes:
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lynn,

    ich habe einen Sohn von 3 Jahren und eine Tochter von 1 Jahr.

    Gibt es bei dir in der Nähe nicht eine Spiel- oder Krabbelgruppe?

    Ich selbst war bzw bin mit meinem Kinder in einer Krabbelgruppe. Habe ganz viele Muttis kennengelernt und mit ein paar treffe ich mich heute immer noch. Außerdem kann man sich dort super mit anderen Muttis austauschen.

    Auch so bin aus RE

    LG Steffi
     
  5. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben uns...

    ...schon angemeldet für Krabbelgruppe und Babyschwimmen. Fängt beides bald an. Trotzdem kann man ja mal hier im Forum nachfragen :) Könnte ja sein, dass einige aus meiner Nähe kommen...;)
     
  6. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lynn,

    stimmt kannst nachfragen :) Glaube sind hier auch einige aus Duisburg, aber ob mit Kindern ist die andere Frage.

    Können uns ja auch hier austauschen wenn du magst. Wie alt ist denn dein Kind? Junge oder Mädchen. Kannst ja auch per PN antworten.

    LG Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden