1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es schlimm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von maricab, 18. September 2003.

  1. maricab

    maricab Guest

    ist es schlimm bei chron. Polyathritis in Beinen und Armen den ganzen Tag als Verkäuferin auf den Beinen zu stehen und zu arbeiten??? Ich wollte nur wissen ob es gefährlich ist,

    Danke, Marica
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Marica,

    wenn sich dadurch Deine Entzündungen in den Gelenken nicht verschlimmern, ist es wohl in Ordnung. Aber das merkst Du am besten selber.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. maricab

    maricab Guest

    Hallo!

    Danke für die Antwort Monsti.

    Schöne Grüße nach Tirol,

    Marica
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    arbeiten und Rheuma

    Ja monsti hat recht, man muß sehen, ob sich die Beschwerden verschlimmern. Betreffs der Füße kann man entsprechendes Schuhwerk tragen, Stützstrümpfe oder soetwas. Auch sollte man sich nicht "zu fein " sein einfach ein bissl Gymnastik zur Entkrampfung der Muskulatur zu machen.
    Es können auch Massagen oder sowas verschrieben werden, die dann 1 bis 2 mal die Woche gemacht werden.
    Ja also aufpassen und vielleicht auch ein schnell wirkendes Schmerzmittel für alle Fälle beihaben.
    Alles Gute "merre"