1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das alles rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jubi, 16. Februar 2010.

  1. jubi

    jubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    itzehoe
    was unter rheuma von a-z steht ist das alles rheuma?
    ich habe so viele beschwerden, aber ob das alles vom diabetes kommt?
    es gibt so vieles was ich auch habe
    lg :(
     
  2. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Hallo jubi,

    erst einmal herzlich Willkommen hier.

    Dann zu deiner Frage, ja das gehört alles zu Rheuma, entweder sind es direkt Rheuma Arten oder Zusatzerklärungen.

    Wir können dir nicht sagen ob deine Beschwerden von deiner Diabetes kommen, zumal du sie bisher nicht geschildert hast. ;)

    Ich meine, es muss ja einen Grund geben wieso du dich hier angemeldet hast, schildere ihn uns doch mal und dann können da einige sicher näher drauf eingehen. :)
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Rheuma ist im Grunde nur ein Oberbegriff von über 400 verschiedenen Krankheitsarten. Wie du siehst, gibt es da mehr als reichlich.

    Wünsche dir viel Spaß hier und einfach immer fragen, was man wissen möchte.
     
  4. jubi

    jubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    itzehoe
    hallo tevahe,
    ein teil meiner liste:
    colitis
    kleine gnuppel an den fingerg.mit übergnabeln als wenn man einen e.schlag bekommt
    ellenbogen nicht abstützen kann
    ab und zu geschwollenes gesicht, hände, füße
    weiße finger und zehen
    tripleosteotomie beider hüften hinter mir, athrose mit geröllzisten
    knötchenflechte
    schuppenflechte in den ohren, zur zeit ist es gut weil ich die ohren immer mit vaseline reinige
    und natürlich gelenkschmerzen