1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isozillin 1,2 Mega – Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ErikaSt, 13. September 2008.

  1. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob als NW des Antibiotikums „Isozillin 1,2 Mega“ Darmentzündungen möglich sind? Oder andere den Magen-Darm-Trakt betreffende Beschwerden? In einem anderen Thread schrieb ich schon etwas ausführlicher, dass meine Freundin nach der Einnahme des Antibiotikums eine Darmentzündung bekam. Nun stellt sich die Frage, ob es eine NW ist, oder eine davon unabhängige Erkrankung.

    Liebe Grüße
    Erika
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein