ISG Entzündung - Psoriasis Arthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Janinex1, 22. Oktober 2018.

  1. Janinex1

    Janinex1 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Hallo an Alle,

    bei mir steht die Diagnose PSA schon einige Zeit. Nun hatte ich akut solche heftigen Schmerzen im Rücken, dass ein MRT der LWS gefertigt wurde. Das Ergab ein paar Bandscheibenschäden, welche aber nicht Grund für die Misere sein sollen.Im schriftlichen Befund war noch etwas zu den ISG: diskete Signalanhebung...

    Mein Orthopäde meinte nach dem Blick auf die Bilder, dass die ISG Ödeme hätten und womöglich eine Entzündung. Ich habe zur Zeit, als das MRT gemacht wurde, Kortisonspritzen bekommen.

    Da es hier recht erfahrene Forumsmitglieder gibt, stelle ich das Bild mal ein. Mich würde sehr Eure Meinung dazu interessieren.

    Meine aktuellen Beschwerden: Schub an Schuppenflechte, Augenentzündung, starke Schmerzen im unteren Rücken, besonders morgens und nach längerem Sitzen/gehen. Laufen/Gehen klappt allerdings super. IMG-0001-00001.jpg

    Vielen Dank.
    Janine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden