1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISF-Quotienten Hüfte .. was sagt das aus???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von goldlocke, 29. Oktober 2009.

  1. goldlocke

    goldlocke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...
    weiß jemand die isf-quotienten von der hüfte zu interpretieren?
    ISQL zu Os sacrum 1,36,
    ISQL zu Os sacrum 1,29.
    was bedeutet das? gibts da auch sowas wie ein referenzbereich?
    wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann mit diesen zahlen! danke!
     
  2. goldlocke

    goldlocke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bzw. nun bin ich mir unsicher geworden .... das steht im befund der szinigrafie .... ist das gar nicht auf die hüfte bezogen .. sondern allgemein? bei google find ich auch so gar nichts .....