1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IRENA in Bad Gandersheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kohli72, 19. Oktober 2006.

  1. Kohli72

    Kohli72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Northeim
    Halli, hallo, hallöle,
    ich hatte ja vor kurzer Zeit schon geschrieben, dass ich eine Kur (in Bad Gandersheim – Paracelsus an der Gande) mache und, dass das mit meiner Hüfte doch sehr merkwürdig ist und ich schon dachte, die ist gelockert. Endlich (mir kommt es vor wie nach Ewigkeiten) habe ich einen anständigen Krankengymnasten bekommen. Das man aber auch immer erst meckern muss... Leider scheinen die dort im Fitnessraum nicht richtig aufgepasst zu haben und ich habe immer schön den einen gleichen Muskel trainiert im Oberschenkel. Der KG meinte er massiert mich mal - ha ha - sehr schön dachte ich - aber nur kurz. Und nun weiß ich auch, was eine Friktionsmassage ist... Kennt ihr das auch? Mein Bein ist noch immer blau und wehe, ich sehe ihn morgen wieder ;-) OK, es hat mir wirklich sehr geholfen stelle ich heute (nach vier Tagen) fest. Aber die Vorstellung er könnte das eventuell morgen noch mal machen, lässt mir kalte Schauer den Rücken runter jagen...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bin froh, echt mal Glück gehabt zu haben...
    Kohli72