1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone od. Android

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von putzjakob, 9. Mai 2011.

  1. putzjakob

    putzjakob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hat von euch jemand hinsichtlich Einhandbedienbarkeit Erfahrungswerte/Vergleiche zwischen IPhone od. Android?
    Wäre super, wenn mir hier wer helfen könnte, da die Teile doch eher ziemlich teuer sind...
    DANKE UND lG!
    Jakob
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jakob,

    ich habe ein Android Handy (HTC Desire Z) und kann es nur empfehlen!!!! Es ist mein erstes HTC Handy und ich bin sicher, ich werde nur noch HTC Handys besitzen! Auch mit 1er Hand super zu bedienen. Am besten solltest du es im Laden probieren wie für dich das empst und wie es in der Hand liegt. Das stimmt, die Handys sind sehr teuer aber man hat dafür auch ein super tolles Gerät. Lohnt sich aber auch nur wenn man ein Handy "junkie" ist und viel mit dem Handy macht. E-Mail funktion, Facebook wia Handy z.B.. Internetnutzung... Apps kann man sich natürlich auch Downloaden.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe zur Zeit das gleiche Problem! Bin im Besitz eines IPhones 3G, also der gaaaanz alten Version.

    Mein neues Handy soll nun entweder das IPhone 4 oder das HTC Desire HD werden.

    Habe schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört - IPhone hat viel mehr Apps, HTC ist super zum surfen im INet - um nur ein paar zu nennen.

    Werde Morgen nochmal in einen Handyladen gehen und mir beide genau anschauen....

    Aber im Moment tendiere ich eher zu dem HTC, man sollte schließlich auch mal was anderes ausprobieren!

    @Kristina:
    Wie sehen denn Deine Erfahrungen bezüglich der Apps aus? Stimmt es, dass der Speicher sehr klein ist beim HTC?

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  4. blacksmart

    blacksmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also i würde das Samsung Galaxy sII holen ist nämlich das beste smartphone was es aufn Markt gibt technisch sogar besser als das iPhone 4 laut berichten usw... Also wenn man sich sowas holt würde i das holen gibt erst Ende Mai in Deutschland aufn Markt und hab es mir schon vorbestellt!!, mein Bruder hat es sich schon geholt England hat es schon daher hab i es schon mal sulfoniert und i sag wer das Teil hat wird sich ins Handy verlieben und nix anderes mehr machen wollen ausser mit dem Handy was.....lg
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Von Samsung rate ich nur ab!!!! Und das beste ist das HTC Desire HD. bzw. bald das HTC Desire S. Ich denke man muss sich selbst ein bild machen, beim Iphone4, dass hat ein bekannter von mir ist ein mangel, ich weiß nicht ob Apple das bereits geändert hat, aber die Sprechverbindung wurde immer unterbrochen sobald man mit dem Finger an den Lautsprecher kam.

    Ich finde die Speicherkapazität vom HTC Desire Z sehr gut, soviele Apps kannste ja garnicht Downloaden :-D und wenns voll sein werden sollte, dann kann man alte Apps wieder löschen. Er macht einen automatisch auf Updates aufmerksam. Ich habe das Handy von O2 mit einer Internetflat für 10€. Das Handy kostet natürlich extra.

    Vor dem HTC hatte ich das Samsung Omnia und war garnicht zufrieden. Ein Freund von mir hat das Samsung Galaxy, dass neue und findet selbst auch HTC besser als das Samsung...

    Es ist immer eine Ansichtssache. Ich habe ein HTC genommen weil das 2 Brüder von mir haben und mein Freund und 1 Bruder haben das HTC Desire HD.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. blacksmart

    blacksmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kristina also dein bekannter kann das Galaxy sII noch gar Net haben weil es in Deutschland noch Net gibt wenn hat er das Galaxy 1 und das hab i Net gemeint lesen zwinker.....

    HTc hab i gehört das beim sprechen andauernd Rauschen im hintergrund hast und das SMS die du schickst bei anderen Net ankommen somit tolles Handy was Net richtig fu ktioniert dann so teuer nee danke...
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Donner lüttchen :D

    Das meine ich ja! Jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Die Erfahrungen die der eine hat muss der andere ja nicht auch machen. Ich habe keienrlei Probleme mit meinem HTC, kein rauschen beim sprechen und auch keine SMS Probleme, auch die die ich kenne die ein HTC haben haben diese Fehler nicht. Der eine liest dies, der andere liest das, der andere hat die Erfahrungen, der nächste hat wieder andere Erfahrungen... so ist es nun mal im Leben :D Der Preis ist nicht unbegründet bei den Geräten! Aber da kann man jetzt noch viel weiter ausholen und dazu hab ich keine Lust :D:D:D