1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inzwischen 4

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke41, 20. Oktober 2006.

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    HUHU,
    wollte euch mal kurz die neusten Bilder unserer Hunde zeigen.
    Inzwischen sind es 4 geworden.
    Leika, eine 3 Jahre alte Boxerhündin, wurde abgeschoben und uns auf einem MC Donalds Parkplatz, in die Hände gedrückt.
    Sie ist offensichtlich als Gebärmaschine mißbraucht worden und ihr Gesäuge hing mächtig runter.
    Eine Gebärmutterentzündung hatte sie auch, aber das haben wir mit Antibiotika in Griff bekommen.
    Die 4 halten mich auf Trapp und in Bewegung, was mir anscheinend gut tut.
    :)
     

    Anhänge:

  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Blöd, das sollte eigentlich in den Kaffeeklatsch, da hab ich wohl etwas verklickt.
    Könnte das jemand verschieben,bitte?
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Da hast du ja eine lustige Gesellschaft - ist ja einer knuffiger als der andere. Wow - dein Briefträger bekommt bestimmt die Kriese ... :D :cool:

    Wuff!
    Rosarot
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Danke fürs Verschieben! :)
    Nein Rosarot,
    da passe ich auf, war ja schließlich selber über 20 Jahre Briefträgerin und vergesse nicht, wie ich mich über manche Leute habe ärgern müßen, die einfach kein Einsehen hatten.
    Am Haus reagiert jeder Hund anders, sowas wird schnell vergessen und den Satz: Meiner tut nichts! mag ich gar nicht.
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Also der dritte mit dem superniedlichen Knautschgesicht
    hat es mir besonders angetan:D :D
    Die Großen würden aber wohl eher mit mir gassi gehen als umgekehrt:o :D

    Eine tolle Rasselbande hast du da!

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  6. Elke41

    Elke41 Guest

    Das ist Arnie, er gehört meiner Tochter und ist ein Mops,
    Ich werde es ihr sagen, dann freut sie sich rießig drüber. :)
    Ja, das Problem hab ich ab und zu auch, einmal haben sie mich auf dem Hosenboden die Wiese runter gezogen, war das peinlich. :o