1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internistsuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von einhorn, 8. März 2006.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr,

    ich möchte jetzt zum Internisten gehen. Von Sonntag auf heute habe ich wieder 1,7 kg mehr. Mein Oberbauch tut mir weh beim sitzen das drückt alles und meine Oberschenkel tun weh Arme auch, es spannt alles. Da mein Hausarzt mir kein rezept austellen möchte für Lymphdrainage weil er kein Geld hat für mich weil es schlimmere Krankheiten gibt, habe ich bei meinem Rheumatologen angerufen der sagt das der Hausarzt das machen soll und ich kann bei ihr erst am 19. April hin. Tja und meine Lieben bis dahin bin ich geplatzt ich schwörs Euch. Ich habe grad voll geheult. Langsam geht es mir echt an die Nieren. :( :( Und so richtig untersucht hat er mich auch nicht er sagt nur ja das Blutbild ist in Ordnung also habe ich auch nichts. Supi oder . Klar mit geht es supi :mad: Supi beschi....

    Aber jetzt zu meiner Frage Kann mir jemand einen Internisten in Fellbach oder Stuttgart empfehlen? Danke für Eure Mithilfe

    Euer Einhorn