1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intermezzo am Arbeitsplatz: Patella an Kleinhirn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. Mai 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    heute mittag war leider eine tischkante im weg und mein knie musste dran glauben, was aber nachhaltige wirkung zeigte.

    patelaa an kleinhirn : jaaaauuuul, DIE hat mir weh getan !!!:eek:

    kleinhirn an patella: eh, horch einmal, ich hab grad mittagspause und du störst mich dabei...

    patella an kleinhirn: jaaaauuuullllllll. das tut wehhhhhhhhh !:mad:

    kleinhirn an patella: okok, ich kümmer mich mal.

    kleinhirn an mensch: sag mal musste das jetzt sein?

    mensch an kleinhirn: lass mich, ich verdau grad ...yam yam

    kleinhirn an patella: du, die kümmert das nicht, ich lass mir mal was einfallen.

    kleinhirn an synovia: duhuuuu, liebes ...

    synovia an kleinhirn: hey süsser, das ist ja schön, dass du dich mal wieder meldest, was gibts neues ?

    kleinhirn an synovia: du bist doch gut befreundet mit patella? die wurde grad unsanft an die tischkante gedrückt.

    synovia an kleinhirn: WIEBITTE? das hat unser mensch gewagt. na da muss ich doch mal eben vor zorn ein bisserl anschwellen.:(

    kleinhirn an synovia: eh super ! das hilft dann hoffentlich.

    kleinhirn an mensch: he du da, dein knie tut weh.

    mensch an kleinhirn: ich ignorier das mal.

    baker zyste an synovia: sag mal, was soll das?

    synovia an baker zyste: hallo nachbarin, na wie gehts heute?

    baker zyste an syynovia: du machst dich zu dick !

    synovia an baker zyste: ja nu, das geht jetzt nicht anders, unser mensch hat patella weh getan.

    patella an alle: jaaaaauuuulllll !!!!:eek:

    baker zyste an synovia: also so geht das ja nun nicht. ich glaub da muss ich mich auch mal ausm fenster hängen :p allein bekommt ihr das nicht in den griff.

    synovia an baker zyste: wusste doch auf dich ist verlass und entschuldige, dass ich dich ausm schlaf gerissen habe.

    mensch an alle: was ist denn nun los:confused:

    tendo an alle: ich glaub gleich bin ich überlastet, ihr macht euch zu breit.:rolleyes:

    kleinhirn an mensch: ätsch, das haste nun davon :p

    mensch an kleinhirn: boah, was für ein glück ich hab gleich feierabend, meinst ich kann euch versöhnen?

    kleinhirn an alle: sag mal, was hättet ihr denn gerne heute abend? unser mensch lenkt ein!

    synovia an kleinhirn: oooch so ein bisschen eis wär ok :cool:

    baker zyste an kleinhirn: ja damit wär ich auch einverstanden, dann zieh ich mich wieder zurück.

    tendo an kleinhirn.: also ich lass micha uch nicht lumpen, weil das humpeln strengt mich ja schliesslich auch mit an ;)

    patella an kleinhirn: ok, eis ist ok. und ehrlich... es tut gar nicht mehr weh :D

    kleinhirn an mensch: also eis für alle und das ding ist gegessen, dazu schön ausruhen und beine hochlegen.

    mensch an alle: na dann verwöhn ich euch nachher mal. nichts für ungut und bis die tage.
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hihihi kuki, otto hätte sicher seine freude an dir°!°!°!°!°!!!! hoffe, eis ist gut angekommen und es geht patella, baker & co inzwischen wieder besser!!!! bibal mal wieder, eli
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo eli,


    patella lässt grüssen. ihr gehts superb. baker hat sich wieder verzogen und schläft weiter und tendo ist voller elan , kann springen und hüpfen, muss nur vor diesen blöden tischen hier im büro aufpassen :D

    gruss kuki