1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intermezzo am Arbeitsplatz: Patella an Kleinhirn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. Mai 2004.

1. kukana

kukana Moderatorin

heute mittag war leider eine tischkante im weg und mein knie musste dran glauben, was aber nachhaltige wirkung zeigte.

patelaa an kleinhirn : jaaaauuuul, DIE hat mir weh getan !!!:eek:

kleinhirn an patella: eh, horch einmal, ich hab grad mittagspause und du störst mich dabei...

patella an kleinhirn: jaaaauuuullllllll. das tut wehhhhhhhhh !:mad:

kleinhirn an patella: okok, ich kümmer mich mal.

kleinhirn an mensch: sag mal musste das jetzt sein?

mensch an kleinhirn: lass mich, ich verdau grad ...yam yam

kleinhirn an patella: du, die kümmert das nicht, ich lass mir mal was einfallen.

kleinhirn an synovia: duhuuuu, liebes ...

synovia an kleinhirn: hey süsser, das ist ja schön, dass du dich mal wieder meldest, was gibts neues ?

kleinhirn an synovia: du bist doch gut befreundet mit patella? die wurde grad unsanft an die tischkante gedrückt.

synovia an kleinhirn: WIEBITTE? das hat unser mensch gewagt. na da muss ich doch mal eben vor zorn ein bisserl anschwellen.:(

kleinhirn an synovia: eh super ! das hilft dann hoffentlich.

kleinhirn an mensch: he du da, dein knie tut weh.

mensch an kleinhirn: ich ignorier das mal.

baker zyste an synovia: sag mal, was soll das?

synovia an baker zyste: hallo nachbarin, na wie gehts heute?

baker zyste an syynovia: du machst dich zu dick !

synovia an baker zyste: ja nu, das geht jetzt nicht anders, unser mensch hat patella weh getan.

patella an alle: jaaaaauuuulllll !!!!:eek:

baker zyste an synovia: also so geht das ja nun nicht. ich glaub da muss ich mich auch mal ausm fenster hängen :p allein bekommt ihr das nicht in den griff.

synovia an baker zyste: wusste doch auf dich ist verlass und entschuldige, dass ich dich ausm schlaf gerissen habe.

mensch an alle: was ist denn nun los:confused:

tendo an alle: ich glaub gleich bin ich überlastet, ihr macht euch zu breit.:rolleyes:

kleinhirn an mensch: ätsch, das haste nun davon :p

mensch an kleinhirn: boah, was für ein glück ich hab gleich feierabend, meinst ich kann euch versöhnen?

kleinhirn an alle: sag mal, was hättet ihr denn gerne heute abend? unser mensch lenkt ein!

synovia an kleinhirn: oooch so ein bisschen eis wär ok :cool:

baker zyste an kleinhirn: ja damit wär ich auch einverstanden, dann zieh ich mich wieder zurück.

tendo an kleinhirn.: also ich lass micha uch nicht lumpen, weil das humpeln strengt mich ja schliesslich auch mit an ;)

patella an kleinhirn: ok, eis ist ok. und ehrlich... es tut gar nicht mehr weh :D

kleinhirn an mensch: also eis für alle und das ding ist gegessen, dazu schön ausruhen und beine hochlegen.

mensch an alle: na dann verwöhn ich euch nachher mal. nichts für ungut und bis die tage.

2. eli

eli Neues Mitglied

hihihi kuki, otto hätte sicher seine freude an dir°!°!°!°!°!!!! hoffe, eis ist gut angekommen und es geht patella, baker & co inzwischen wieder besser!!!! bibal mal wieder, eli

3. kukana

kukana Moderatorin

hallo eli,

patella lässt grüssen. ihr gehts superb. baker hat sich wieder verzogen und schläft weiter und tendo ist voller elan , kann springen und hüpfen, muss nur vor diesen blöden tischen hier im büro aufpassen :D

gruss kuki