1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interesse am WeihnachtsHamburg Treffen 2003??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tynka, 23. November 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo alle Nordlichter!

    Wollte mal Fragen, ob Intersse besteht von den Nordlichtern bei rheuma-online an einem gemütlichen, Adventstreffen, ob Brunchen oder Cafe trinken, das kann man noch absprechen.

    Unser letztes Treffen in Hamburg ist ja auch schon verdammt lange her.

    Also ran an die Tasten und mit Euren Vorschlägen!

    Gruß Justy
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Justy!

    Also ich hätte interesse an einem Treffen in HH.
    Kenne mich da aber nicht unbedingt aus...
    fahre immer nur zum shoppen hin :D

    Lg *Julia*
     

    Anhänge:

  3. Barbara03

    Barbara03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Buxtehude
    Hi Justy

    ich hätte auch Interesse, obwohl ich noch immer nicht weiß, ob ich hier eigentlich richtig bin, da die Diagnose noch aussteht.

    Schönen Abend noch

    Barbara
     
  4. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    wäre nicht schlecht........

    weis aber nicht ob ich kann,aber mal abwarten was sich so tut

    carla
     
  5. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    je nachdem wann, würde ich auch dazustossen.


    Gruss
     
  6. Tinabhh

    Tinabhh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine gute Idee.

    Wenn der Termin passt, komme ich sehr gerne.

    Gruß
    Martina
     

    Anhänge:

    • haus.gif
      haus.gif
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      268
  7. tynka

    tynka Guest

    W-Treffen in Hamburg

    Hallo zusammen,


    wir die Nordlichter wollen ein Hamburg-Weihnachtstreffen noch stattfinden lassen!

    Terminvorschlag:

    Samstag, 6. Dezember 2003 15 Uhr

    Samstag, 20. Dezember 2003 15 Uhr

    Wo?

    www.cafe-september.de

    Also bitte mailt mir, so schnell, wie möglich, welcher Tag Euch besser passt!

    Freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!


    Justy
     
  8. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    termin.....

    am 6. kann ich leider nicht,wie es am 20. ausieht weis ich erst später,da meine schwester am 18. heiratet

    carla
     
  9. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    da ich zur Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt bin, kann ich immer erst ganz kurzfristig entscheiden ob ich Zeit habe oder nicht. Leider.
    Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich rumkommen. Also für mich ist das genaue Datum egal.


    Gruss
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo zusammen...

    also mir ist das Datum auch ziemlich egal...ich denke ich könnte es an beiden Tagen einrichten...richte mich also nach der Mehrheit :)

    LG *Julia*
     

    Anhänge:

  11. tynka

    tynka Guest

    na dann, W-Cafè am 6.Dez. 03

    Hallo zusammen,

    da ja nun mal die Mehrheit für den 6. Dezember ist, denke ich denn, das wir denn auch dabei bleiben!

    Wo?

    cafe-september.de

    Feldstr.60/ Ecke Karolinenstraße

    Zu erreichen:

    U-Bahn Feldstraße (U3)
    U-Bahn Messehallen (U2)
    U-Bahn St.Pauli (U1)
    Buslinie 111, Haltestellen:
    Sievekingsplatz oder U-Bahn Feldstr

    Wann?? 15 Uhr


    Gruß Justy
     
  12. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    da ich morgen einen Termin für zwei op´s bekomme, weiß ich nicht ob ich bis zum Treffen wieder so fit bin.
    Wenigstens ist mein Tennisarm kein Tennisarm sondern das sog. Supinatorsyndrom und kann operativ beseitig werden. Da lass ich dann den Carpaltunnel auch gleich machen, da beides rechts ist. Ich hoffe dann wenigstens damit Ruhe zu haben.

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.

    Gruss
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich bin dabei!

    Hallöchen Ihr Lieben...

    also ich komme definitiv....aber sagt mal, wie erkenne ich euch denn??? Bin doch noch sooo neu hier...nicht das ich dann an euch vorbei laufe ;)

    Lg *Julia*
     
  14. Barbara03

    Barbara03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Buxtehude
    Hallo,

    ich denke, ich werd auch dabei sein können.

    Es wird bestimmt ein netter Nachmittag :) :)

    Gruss Barbara
     
  15. tynka

    tynka Guest

    W-Treffen am 6.12.

    Hallo zusammen,


    Da leider die Anzahl, der Leute die kommen wollte, sehr gering ist, verschieben wir das Treffen auf ein Neujahrs-Kaffeetrinken !!!

    Ich hoffe, ihr tut das noch alle noch rechzeitig lesen. Termin für Januar 04 wird noch rechtzeitig bekanntgegeben!!

    Oder sonst wer Lust hat, besucht uns unter www.shg-hamburg.de und dort könnt ihr unser Termine einsehen!!


    Justy
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Schade...

    naja, freue ich aufs nächste mal...hoffe ich hab da dann auch zeit!

    Lg *Julia*