1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante HP.....für jeden was dabei..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 25. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab durch die site
    http://www.seelenfarben.de eine ganz tolle hp aufgetan (wobei es dort immer wieder neue hp's gibt.einfach toll die site. hat ja nicht umsonst den diesjährigen HP-award wieder mal gewonnen....):D

    hier jetzt auch mal stöbern...

    http://www.childrentooth.de/


    liebi:D

    (evtl.freuen sich besonders die newcomer darüber oder aber gerade die neulinge im bereich internet....).
     
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    interessante hp

    hallo liebelein
    war gerade mal auf den von dir genannten seiten,
    muß sagen sie sind sehr schön. habe sie mir zu den favoriten
    getan um sie später mal genau durchzustöbern.
    schönen abend noch
    gr katzenmaus
     
  3. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Liebi,

    die Seite www.seelenfarben.de habe ich auch schon oft besucht.
    Es gibt da so herrliche Postkarten, eigentlich zu jedem Anlass etwas.
    Manchmal schicke ich auch mal meinen Kindern bzw. meinem Mann eine mit einem schönen Spruch.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  4. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    hi Liebi

    Hi Liebelein,

    habe mir die Seiten mal gemerkt (Favoriten) - zum Stöbern.
    Vielen Dank für den Tip.

    Scheinst ja wieder öfter online zu sein. Gehts Dir gut, wie wirkt das Enbrel?

    *Einmalknuddelnundgrüßen*

    Pukki
    - die sich z.Zt. immer freut, wenn sie ohne Schwierigkeiten ins Forum kommt :D
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    liebe pukki,

    danke dir für deine lieben zeilen.
    also enbrel hilft mir einigermaßen, mußte nur wegen der nebenwirkungen die spritzintervalle verlängern und sollte von zweimal die woche auf alle 7 tage, dann alle 10 tage und alle 14 tage gehen. aber das geht eindeutig überhaupt nicht.
    wenn ich alle 5-6 tage spritze bin ich lockerer, aber trotzdem nicht belastbar. mein rücken macht schon ziemliche probs.

    aber die rheumatologen sprechen ja auch schon von wirkung wenn es "nur 20%" wirkt.

    allerdings werden jetzt auch meine nebenwirkungen wieder mehr, kann kaum schlafen nach dem spritzen, dann bekomme ich belegte stimme, dann kopfschmerzen und das gefühl,mir nimmt jemand die luft zum atmen....hab aber im august nochmal besprechungstermin bei doc l.! wenn es so nicht geht, muß was anderes her....

    und wie geht es dir?
    was macht deine wunde? ist sie mittlerweile zu?

    schick dir auch mal liebe knuddels rüber :D und freue mich mal irgendwann auf ein wiedersehen...

    liebi:)
     
  6. mari.

    mari. Guest

    hallo liebi, herzlichen dank für deine zeilen hier... ist echt nett...
    liebe grüße von mari

     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *grins*

    hallo mari,

    das ist ja meganett von dir, dich extra für diese zeilen hier einzuloggen...merci...so war das alles aber nicht gemeint....:o aber ich freue mich wirklich darüber...

    mach weiter so und ich bin sicherlich des öfteren mal bei dir stöbern...

    herzliche grüße

    liebi:D
     
  8. mari.

    mari. Guest

    nuja... so bin ich halt... lachlaut...
    schönes -WE dir und den anderen hier....
    mari