1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessant

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sabsi, 23. November 2008.

  1. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na bitte,
    nach der Erkenntnis, dass ich die nächste Hungersnot ein paar Tage länger überleben werde als so manche(r) andere, schon der zweite Vorteil vom Elend mit dem Gewicht. Vielleicht :rolleyes: hol ich mir jetzt doch das Stück Schokolade, auf das ich schon so Gusto habe.
    lg
    Eva
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Eva,tu dir bloß keinen Zwang an und genieß die Schokolade:top:.