1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infusionen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von klawo, 22. Oktober 2009.

  1. klawo

    klawo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen,ob jemand wegen Rheuma Infusionen bekommt?Ich spritzte jetzt 2 Jahre lang alle zwei Wochen Humira.Nun hilft das nichtmehr und mein Rheumadoc meinte ich solle sie absetzen.Er muss noch auf die Ergebnisse vom Lungenarzt warten,bei dem ich allerdings erst am 11.11.09 einen Termin bekommen habe.Ich habe einen Pleuralerguss,der noch nicht verheilt ist.Dann würde er sich bei mir melden und mir sagen was ich denn überhaupt für Infusionen bekommen werde.
    klaus
     
  2. blacksmart

    blacksmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also an Infusionen gibt es viele Medikamente die man bekommen kann.I habe schon Orencia bekommen.Leider wirkt das net mehr und sind jetzt am überlegen was sie mir geben.Ob Rituximab oder Enducsan oder so weiter........ Also lass Dich überraschen.....

    lg Nadine
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich hatte/habe Rituximab (MabThera) bekommen. Das hat mir sehr gut geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen. :top:

    Alles Gute

    suse
     
  4. blacksmart

    blacksmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Halo Suse!!!!

    Seit wannbekommst Du denn Rituximab und in was für Abständen??? Wann merkt man die ersten Zeichen von der Wirkung???

    lg Nadine