Infusion

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Vicky1307, 28. April 2022.

  1. Vicky1307

    Vicky1307 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    niederösterreich
    Hallo ich habe eine Frage. Meine Arm und Handvenen sind mittlerweile leider richtig schlecht. Ab nächster Woche werde ich wieder auf Remsima eingestellt. Ich mache mir jetzt natürlich schon Gedanken wo die Infusion gesetzt wird. Gibt es da auch die Möglichkeit im Bein? Habt ihr da Erfahrungen?

    Lg
     
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Goslar
    Ich hatte schon Infusionen im Fuß und auch auf der Rückseite vom Unterarm. Alles nicht so angenehm. Seit März habe ich jetzt einen Port, weil gar nichts mehr ging.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden