1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infoveranstaltung für Rheumapatienten Klinikum Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nina, 17. März 2012.

  1. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo,
    ich wollte euch auf den die jährlich stattfindende Infoveranstaltung aufmerksam machen, die unsere Gruppen zusammen mit dem Klinikum Darmstadt organisieren und würde mich sehr freuen, wenn ein paar RO-User Lust hätten zu kommen:


    Informationstag für Rheumapatienten am 24. März im Klinikum Darmstadt, Logistikzentrum Programm
    10.00 Uhr
    Begrüßung

    Vorträge:

    10.15 – 10.45 Uhr
    Sozialrechtliche Fragen und Probleme bei rheumatischen Erkrankungen
    Marjan Susanne Galina
    Rechtsanwältin Darmstadt


    11.00 – 11.30 Uhr
    Fatigue und Stressbewältigung
    bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen
    Dr. med. Cornelia Wortmann
    Fachärztin für Innere Medizin / Rheumatologie
    Frankfurt am Main


    Pause mit Imbiss ca. 60 Minuten


    12.45 – 13.15 Uhr
    Psoriasis-Arthritis
    Eine facettenreiche Erkrankung
    Prof. Dr.med.Harald Burkhardt
    Klinikum der J. W .Goethe-Universität
    Frankfurt am Main