1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info: Neuer Rheumafaktor: CCP Antikörper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisela, 10. September 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöchen gisela...

    hab mir den link mal direkt in die sammlung "kein rheuma...." aufgenommen.
    hoffe du hast nichts dagegen.....*ganzliebschau*.;)

    euch allen einen schönen tag...

    liebi:)
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebi,
    Du bist ja schon wieder fleißig.... Warum sollte ich denn was dagegen haben.. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela


     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab gerade auch mal in anderen..

    beiträgen diesen link ergänzt, aber ich konnte mich vage erinnern, das dazu hier auch mal eine info war...

    und schwupps siehe da....

    http://rheuma-online.de/news/204.html

    aber besser doppelt gemoppelt als garnicht,woll?

    so konnte ich die sammlung auch wieder vervollständigen....:D !

    weißt du gisela, bin seit einigen tagen total aufgedreht.
    es ist bei mir nicht nur die "rente" sondern viele dinge,die sich mom ändern und das macht mich wuschig...mein körper reagiert zwar schon wieder mehr, aber ich kann es mom nicht abstellen.

    macht aber ix.

    jaja, ich komme von r-o nicht los.

    es wird eine zeit geben, da werde ich weniger hier sein,ganz bestimmt...(um gerüchten vorzubeugen...nein ich bin leider nicht schwanger.....;-)) )!

    schick dir mal nen knuddler und grüße an göga

    liebi:)
    (ich nenn mich mom "zickzickzillys"):D
     
  5. biddi

    biddi Guest

    Guten Morgen,


    vielen Dank für den Link ist echt interessant.


    Schönen Tag noch
    Liebe Grüße Biddi