1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Heilmittelverordnung

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von manu1111, 28. Juli 2009.

  1. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo ihr Lieben,

    der Ergotherapeut in Sendenhorst gab mir (in Kopie aus dem KVWL) folgenden Info zu Heilmittelverordnungen 2009:

    Richtgrößen für Heilmittelverordnungen 2009

    http://www.kvwl.de/arzt/verordnung/hhm/heilmittel/richtgr_2009.html

    Schon mal kurz vorweg: Die Ärzte bekommen bei Heilmittelverordnungen 2009 "keine" Regresse. Wenn der Arzt sich also wieder "ziert" Physio oder Ergo aufzuschreiben weil das sein Buget belastet - lügt er!

    LG

    manu