1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inflixmab

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nadine1987, 8. November 2012.

  1. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    ich bekomme derzeit als Basistherapie MTX Spritzen und Humira Spritzen und Cortison. Nun hat man wieder festgestellt, dass Humira nicht so richtig anschlägt. Sind wieder überall Entzündungen in den Gelenken zu sehen und ich habe Darmbluten bekommen. Muss nun nächste Woche wieder zur Diaknostik stationär in die Rheumaklinik. Man möchte dann auch die Medis umstellen. Entweder Humira wöchentlich (bekomme ich derzeit alle zwei Wochen) oder wo nach es eher aussieht auf Infliximab. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Verträglichkeit von Humira war bei mir super daher hab ich jetzt etwas Angst. (kurz zu meinen Diagnosen habe Polyarthtis, Vaskultis, Verd. auf Morbus Chron und alles zu spät festgestellt wurden dank Behandlungsfehlern massive Schäden)

    Danke für eure Antworten.