1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infekt...oder?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von delphin, 8. Mai 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Mir ging es in den letzten Tagen richtig gut,aber seit gestern Abend plagen mich Schmerzen im unteren Rückenbereich sowie Unterleib.Zuerst habe ich gedacht,es fühlt sich an ,als wenn man seine Regel bekommt.Ich habe es schon mit Tee und Wärmflasche versucht,aber kein Erfolg.Seit der Einnahme von Cortison und MTX habe ich zwar immer schon vermehrten Harndrang und oft kalte Füße mir aber auch nichts dabei weiter gedacht. Leider weiß man oft nicht ,sind das Nebenwirkungen oder ist es ein Infekt,oder garnichts von Beiden....Wer kennt das auch.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende......der delphin:a_smil08: