1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in remission

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nico, 13. Mai 2008.

  1. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo ihr lieben ,

    wollte mich mal wieder melden udn zwar mit einem positiven beitrag !!

    meine letzte untersuchung vor ca 2 monaten hat ergeben , dass im moment keine krankheitsaktivität vorliegt ! meine werte sind so gut, dass ich sämtliche medis absetzen konnte !
    ich kann euch gar nicht sagen , wie sehr mich freut, nachdem in den letzten zwei jahren es eigentlich immer schlechter wurde, kam jetzt die total wandlung ! ;)
    meine ana sind 1 : 180 , das ist alles , sonst sind meine werte total schön ! wobei ja dieser wert auch äußerst gering ist !!! :):)

    eine sehr gut gelaunte , erleichterte und fast schmerzfreie nico wünscht euch einen wunderschönen tag :)

    ganz liebe grüße
    nico
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nico,

    das sind ja mal tolle Neuigkeiten:jump:

    Ich freu mich mit dir (unbekannterweise) und wünsche dir dass es gaaanz lange so bleibt.:a_smil08::a_smil08:


    :dance::dance:
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nico,
    das freut mich wirklich für dich, es ist so schön, auch mal was Poitives zu lesen. Ich hoffe und wünsche dir, dass die Remission noch lange anhält!:top::):a_smil08:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    hallo nico,

    das ist ja schön, auchmal was positives hier zu lesen. :a_smil08:

    hoffentlich bleibt es lange so :)
     
    #4 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nico,

    :)gratuliere und wünsch dir von Herzen, dass dieser schöne und angenehme Zustand recht lange anhält :),
    es ist wirklich super, wenn man mal was so Positives lesen kann :a_smil08:
    wünsch dir weiter alles Gute ,liebe Grüße ivele :)
     
  6. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    danke euch allen für die wünsche !! ich hoffe auch , dass es noch lange anhält , smile ! es ist tatsächlich ein ganz neues lebensgefühl!!!!
    wenn ich an die letzten jahre zurück denke, speziell auch nach meiner op - oh oh , das war heftig !
    doch jetzt scheint mri mein körper etwas pause zu gönnen !!

    ich wünsche euch wirklcih von herzen , dass auch ihr eine schmerzfreie zeit habt oder haben werdet !!!

    ganz liebe grüße
    nico

    ( wenn ich jetzt sage, seit wann mein befinden besser wurde, dann werdet ihr es vllt nicht glauben , aber es ist tatsächlich nach einem besuch bei dem menschen mit dem heilenden blick ( braco ), welcher in vösendorf war , besser geworden ! )

    und das gute daran ist , wenn ich denke wieviel geld ich ausgegeben habe für alternative methoden , da könnte ihc mir wahrscheinlich schon ein tolles auto kaufen !
    die ausgabe bei diesem menschen war exakt 3 euro für den eintritt !
     
  7. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    guten morgen ,

    wollt nur meine freude mit euch teilen , welche für manche vllt eigenartig klingen mag, aber für mich ein riesen erfolg ist !
    hab gestern 3 stunden rasen gemäht , das erste mal wieder seit vielen jahren . klar hatte ich danach schmerzen , aber heute ist alles im grünen bereich ! :D

    wünsche euch einen schönen , möglichst schmerzfreien tag

    lg
    nico
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nico,

    es ist schön zu hören,dass es dir so gut geht.:yelclap: Pass gut auf dich auf damit die Remission lange anhält,ja.Liebe Grüsse aus OÖ wo heute endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein kommt :flowerkitty::wave: