1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In der Klinik....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 13. Mai 2010.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo

    allen Männern unter uns wünsche ich einen angenehmen Herrentag!!!

    Zur Zeit liege ich in der Rheumaklinik Berlin Buch. Es ist noch nicht viel passiert. Blutentnahme und Aufnahme durch den Arzt.
    Heute habe ich einfach mal kein Prednisolon erhalten, obwohl es als Dauertherapie wegen meiner CED angesetzt wurde. Hab eine Schwester gefragt, das wird morgen erst entschieden, schließlich ist heut Feiertag und der diensthabende Arzt entscheidet dies nicht, weil er mich nicht kennt. Bin schockiert und möchte am liebsten nach Hause, aber meine Schmerzen müssen behandelt werden.
    Das solls kurz gewesen sein.
    Liebe Grüße an alle und wenig Schmerzen!
    Sabine
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlappi,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Dir schnell geholfen wird!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schlappi,

    auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das sie dir hoffentlich gut helfen werden. Lass dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  4. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo liebe Sabine

    lass Dich ganz lieb umarmen!
    Beiss Dich durch, ich hoffe, die Ärzte können Dir Deine
    Schmerzen lindern!
    Das mit dem Corti ist besch., aber rede morgen gleich mit
    dem behandelnden Arzt!

    Alles Gute und durchhalten!

    lg Sieglinde
     
  5. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Depriphase jetzt schon...

    Hallo, Ihr Lieben,

    danke für eure lieben und aufmunternden Worte. Leider habe ich heute nachmittag meine erste Depriphase durchlebt, war nur am heulen, am liebsten würde ich die Tasche packen und weg von hier. Leider erinnern mich meine Schmerzen, warum ich eigentlich hier bin. So kenne ich mich gar nicht und ich finde es blöd, so empfindlich zu sein.
    Für die morgige Visite mache ich mirnoch Stichpunkte, damit ich auch nichts vergesse. Hoffentlich lassen die sich bald was gegen die verdammten Schmerzen einfallen.

    Seid lieb gegrüßt und alles Gute
    Sabine
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Sabine!

    Das mit der Stichwortliste ist sehr gut! Und sprich auf jeden Fall auch das an, was das mit dem Weglassen von Cortison heute sollte!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Cori
     
  7. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ja mit den Stichworten ist gut, habe ich jetzt auch gemacht, und am Dienstag dann denn Chefarzt gelöchert:D.

    Habe mir jetzt wieder Zettel hingelegt für fragen an meinen Rheumadoc, sind auch schon wieder 4 drauf.

    Weil sonst ärgert man sich, dass man die hälfte vergessen hat vor Aufregung.

    Ich brauchte diesmal nur 4 Tage bleiben, bin akut rein. Aber ich war ja schon dieses jahr 14 Tage dort gewesen. Jetzt wurde bei mir wieder die Basis umgestellt.

    Gruß Meerli