1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Case of Emergency bzw. IN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 28. November 2007.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Notfallkontakt auf dem Handy

    Ursprünglich kommt die Idee aus England ICE, in Deutschland nimmt man wegen Verwechslungen IN (= Im Notfall)

    mehr dazu: http://www.imnotfall.de/index.html oder http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Notfall

    Ich werde gleich die Hausaufgabe machen und mein Handy mit meiner persönlichen Notfallnummer bestücken.

    Schönen Tag, ohne Schmerzen und Notfälle
    Snoopiefrau
     
  2. Lelle

    Lelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Danke, Snoopiefrau,
    :cool:ich werds mir auch draufladen.:D
    Gruß Lelle
     
  3. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Snoopiefrau,

    tolle Idee... hab mein Handdy auch gleich für den Notfall gerüstet..;)

    Danke für den Tip!!

    Liebe Grüße,
    Die Colle