Imraldi Pen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von A.P-J0304, 25. Februar 2021.

  1. A.P-J0304

    A.P-J0304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Hallo. Habe heute mit meinen Imraldi Spritzen angefangen. Hat jemand damit Erfahrung? Von Cimcia habe ich 15 KG zugenommen. Habe Angst das es jetzt auch wieder passiert.
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @A.P-J0304
    willkommen hier im Forum!
    Wenn du oben rechts bei Suche Imraldi eingibst, findest du schon einige interessante Threads und Hinweise.
     
    A.P-J0304 gefällt das.
  3. A.P-J0304

    A.P-J0304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Ja habe ich schon geschaut. Aber keiner hat sich wirklich geäußert.
     
  4. Ich habe es 4 Monate genommen und nichts zugenommen. Leider hat es bei mir nicht wirklich geholfen und am Dienstag werde ich wohl auf andere Medikamente umgestellt
     
    A.P-J0304 gefällt das.
  5. A.P-J0304

    A.P-J0304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Hast du aber abgenommen?
     
  6. Ja, 4 Monate alle 2 Wochen gespritzt
     
  7. Oh entschuldige, falsch gelesen.... Nein, auch nicht abgenommen, sondern Gewicht gehalten.
    Liebe Grüße
     
    A.P-J0304 gefällt das.
  8. Pico81

    Pico81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich spritze jetzt seit 9 Monaten Imraldi alle 2 Wochen und bin zufrieden. Ich habe weder ab- noch zugenommen. (Abnehmen wäre ja mal nett... ;))

    Es wirkt recht gut. Konnte auf 5mg Prednison runtergehen, wobei ich nicht Symptomlos bin leider.

    Außerdem bin ich die drei Tage darauf sehr schnell müde und gehe sehr früh ins Bett. Aber kein Schwindel oder sonst was doofes. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden