1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impfen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ullchen1, 15. November 2009.

  1. ullchen1

    ullchen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab da mal ne frage: mein arzt rät mir ausdrücklich von einer impfung ab, solange ich methotrexat nehme? jetzt habe ich hier gelesen, dass voll viele sich impfen lassen trotz Einnahme dieser medis. eigentlich möchte ich mich auch impfen lassen, da ich sicher lange brauche um mich von einer grippe zu erholen. ich bin momentan nicht gerade dass; was man fit nennt. vielen dank für euere antworten lg ulli
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Ich habe deinen Beitrag mal einzeln gestellt. In dem anderen Beitrag sollen nur ERFAHRUNGEN der Geimpften auftauchen, keine Diskussionen ob oder ob nicht. Dazu gibt es schon einige Postings. Fragen und Kommentare an Dr. Langer kann man auf der Startseite in seinem Beitrag zur Impfung stellen. Danke schön.

    Gruß Kukana