1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immunsuppression

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bässi, 7. Oktober 2001.

  1. Bässi

    Bässi Guest

    Hallo
    ich bin Tranaplantiert, und werde deswegen immunsuppresiv behandelt. Seit zwei Jahren habe ich ständig Fieberschübe mit einem erhötem Entzündungswert (CRP).Bis jetzt konnte aber noch keine Ursache dafür festgestellt werden. Bei einer Blutuntersuchung wurde auch ein erhöter Rheumawert festgestellt. Können diese Fieberschübe,bei denen ich auch meistens Gelenkschmerzen habe, durch Rheuma ausgelöst werden?
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo,bässi

    ich denke das die möglichkeit besteht und kann dir nur empfehlen einen rheumatologen auf zu suchen und die ganze sache vernünftig abklären zu lassen.

    alles liebe und viel glück nati