1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immunosporin und Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von chilli, 27. Mai 2012.

  1. chilli

    chilli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,nun brauche ich mal wieder Hilfe.
    Ich nehme ja nun schon länger Immunosporin und Cortison und konnte bisher auf Schmerzmittel jeglicher Art verzichten.Doch nun habe ich seit 2 Tagen ganz extreme Kopfschmerzen und weiß so gar nicht,welches Schmerzmittel ich dagegen nehmen könnte.Durch den Beipackzettel steige ich so allmählich nicht mehr durch.
    Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte,denn so langsam ist es nicht mehr auszuhalten.

    chilli
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Chilli,

    mein Sohn nimmt bei Schmerzen Naproxen. Das verträgt sich mit Ciclosporin.

    LG Tanja
     
  3. frieda89

    frieda89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme zur zeit 20mg mtx als spritze und cortison....und wenn ich jetzt schmerzen hatte habe ich immer eine arcoxia 90mg genommen die hat mir immer sehr gut geholfen den ganzen tag lang.