1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

immer wieder was neues :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse19782002, 2. Februar 2006.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo ihr lieben :)

    heut muss ich mal wieder was los werden :o
    nachdem ich im oktober meinen bandscheibenvorfall hatte, gehts mir jetzt erfreulicher weise (durch 7x prt) wieder besser, und war nun auch wieder voller hoffnung, und wollt mich jetzt wieder auf arbeitssuche machen, da ich zum ende vorigen jahres gekündigt worden war :mad:
    leider hab ich mich da wohl zu früh gefreut. seit etwa 4-5 wochen habe ich etwa alle 2,3 tage schmerzen im brustbereich, die dann weiter in den magen gehen. manchmal dauert es nur wenige minuten. aber heute habe ich fast eine stunde zu kämpfen gehabt. es ist, als wären es kleine schübe. mir wird schlecht (brechreiz), bekomme erhöhte temperatur. manchmal krieg ich richig panik. was ist das schon wieder. hat da jemand ne ahnung?

    werd wohl morgen früh wieder zum doc fahren müssen. warum nimmt dass nie ein ende?

    liebe grüsse

    suse :)
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    so. war heut beim arzt. montag muss ich zum radiologen, um eine ultraschall machen zu lassen. mal sehen, was bei raus kommt :)

    liebe grüsse

    suse
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo suse,

    tut mir leid, das es dir so schlecht geht. hört sich sogar bisschen nach speiseröhren- / magenentzündung an. für die untersuchung drückich dir die daumen, das du hinterher weist, was du hast, das es aber möglichst mit nem pillecken ;) behandelt werden kann und bald wieder gut ist...knuddel
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    danke schön :)

    *zurückknuddel*

    was sind/ist pillecken?
     
    #4 4. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  5. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Suse,

    du machst ja Sachen. Tut mir wirklich leid, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

    Viele liebe Grüße und schnell gute Besserung

    anko

    P.S. pillecken sind bestimmt einfach Tabletten. Halt Pillen ein bischen umschrieben :)
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Suse,

    was klara meinte, sind Pillen / Tabletten ;)

    Es sollte so sein, dass das Problem, was du jetzt hast, nichts chronisches wird, sondern nur was Akutes, was eben mit kurzzeitiger Einnahme von Medizin wieder verschwunden ist.

    Ich wünsche dir auch alles Gute, dass das neue Problem bald beseitigt ist und du dich auf Arbeitssuche machen kannst, was ja wirklich nicht so einfach ist.
    Das Suchen vielleicht schon, aber auch finden....

    Bei uns im Betrieb war vor kurzem eine Stelle ausgeschrieben als Empfangsassistentin, wir bekamen doch sage und schreibe über 140 Bewerbungen. Und da sind viele qualifizierte Bewerberinnen dabei, aber leider kann nur EINE die Stelle bekommen.
    Heutzutage kann man von Glück reden, wenn man eine Stelle bekommt. In welchem Bereich suchst du eine Stelle?

    Alles Gute für dich und gute Besserung
    Viele Grüße pumuckl
     
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    pumuckl war schon so lieb und hats erklärt ..dankeschön :) . das sind einfach tabletten.
    also alles gute nochmal für dich liebe suse
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo ihr lieben :)

    darauf hätte ich aber auch kommen können *lach* :o
    ein knuddeliges dankeschön für die lieben worte.
    einen schönen sonntag abernd noch.

    liebe grüsse suse

    ps.: ich such eine stelle als verkäuferin :)
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo, ihr lieben :)

    war ja nun gestern beim radiologen, und heut dann bei meine hausarzt. diagnose: gallensteine :( meine leberwerte sind dementsprchend auch sehr hoch. naja, nächste woche montag soll ich nochmal zum blutabnehmen. ich denk mir aber, dass ich mich nun wieder aufs kh einstellen kann. ich glaub nicht, dass diese dinger von allein verschwinden, oder? *hoffnungsvollguck*

    liebe grüsse
    suse

    p.s.: hat einer ne ahnung, warum bei mir die schriftfarbe,-grösse etc. net mehr zu wechseln geht. hab ich mal wieder was verstellt? hab schon überall gekiekt, nix gefunden. *hmpf*
     
    #9 7. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006