1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer noch ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 24. Juni 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Guten Morgen, meine lieben Mit-Chatter.

    Leider bin ich noch immer "blicklos am eigenn PC" und dieser Lap lässt mich nicht in den Chat.

    Deswegen auf diesem Wege mal liebe Grüsse an alle und allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche.

    Bis hoffentlich bald

    Pumpkin ( die bald wegweht )
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    schaaade

    ..aber naja ohne den richtigen Durchblick...gehts halt nicht. Bissl weit weg bist, denn son Monitor ham wa noch. Kann man die PC-Kiste nicht auch and en Fernseher anschließen? Jetzt wo Deutschland raus ist kommt eh nichts mehr im Fernsehn.
    Also biba und ruhst Dich halt ein bissl aus, auch ma nicht schlecht. "merre"
     

    Anhänge:

  3. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo Pumpkin

    ich vermisse dich schon sooooooooooooooooooo arg
    du fehlst uns so in unseren Frühstücksrunde

    wie du gehst bald weg?
    Wohin?

    gruß und dickes Bussi
    dein Engel
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo engel!

    uschi GEHT nicht weg, sie WEHT bald weg-wegen dem starken wind draußen denk ich mal,so hab ich`s wenigstens gelesen.hier in stuttgart weht es auch ganz schön.viele grüße ruth
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo, liebe Uschi,

    dich auch ganz doll vermiss. Hoffentlich klappt das bald mit dem Monitor.

    Viele Knuddels

    Conny /cher
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Monitor Probs

    [SIZE=4]Hallooooooooooooooooo

    Monitor ist da, kann sich nur um Stunden handeln - für mich zu gross, zu schwer. Krieg ihn nicht aus dem Karton und auf den Schreibtisch, das machen die Rheumapfoten nicht mit. Männe kommt gegen 22.15 Uhr - also bis 23 Uhr und dann bin ich wieder dabei.

    Ich vermisse euch !

    Pumpkin[/SIZE]
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    juhuuuuhuuuuu

    Huhuuuu ich werde lauern!!! ;) Wenn ich dann nach meinem Marmelade kochen noch dazu in der Lage bin.

    Lieb drücke

    Glitzerchen
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Monitor

    Hallo Uschi,

    warum kaufst du dir keinen Flachbildschirm? Der ist nicht so groß und schwer :D
    Allerdings arg teuer :mad:

    Bei der Arbeit habe ich so einen tollen Flachbildschirm 19", der ist wirklich super, aber daheim habe ich auch noch einen herkömmlichen Monitor :rolleyes:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Bildschirm. Auf bald im Chat oder beim Sommerfest ;)

    Grüßle
    pumuckl