1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer noch nicht weiter gekommen-Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Magnolie, 18. Mai 2006.

  1. Magnolie

    Magnolie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich immer noch nicht was ich genau habe.Letzte Woche war ich beim Rheumadoc.Der Hat mir gaaanz viel Blut genommen.Ergebnis weiß ich noch nicht.Laut seiner Untersuchung,die allerdings nur daraus bestannt meine Beine zu bewegen und auf Zehenspitzen zu laufen ist es nicht was entzündliches.Er sagt ihre Gelenke lassen sich ganz gut bewegen.Nur die Muskeln sind ganz schwach.Ich muß trainieren:rolleyes:
    Was für die Schmerzen gibt er mir nicht,wenn die Muskeln trainiert sind tun sie auch nicht mehr so weh:mad: . Wiiiee biitte?
    Nur weil ich mit meinen zwei Kindern und arbeit nicht viel Sport mache,soll das alleine der Grund meiner Schmerzen sein???????
    Die Blutwerte hat er noch gar nicht gesehen.Ich komme mir vor als würde ich irgentwas erfinden.Ich habe mitlerweile überall Schmerzen,von Schulter über Ellbogen zur Hand,Finger,Beine Füße.Manche Tage sind gut manche ganz schlimm.Seit drei Tagen brennen meine Füße wie Feuer,obwohl sie wenn man sie anfaßt gar nicht heiß sind.Die Haut ist etwas rot und Schuppt,als wenn sie sich abschälen wollte.Kennt das jemand von euch? Ich bin ganz schön verzweifelt,hatte mir von dem Doc mehr versprochen.Weiß jemand von euch Rat???:(
     
    #1 18. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ist ja nicht gerade optimal verlaufen .... im Klartext: warte die Blutwerte ab und wenn diese nichts aussagen, ab zu einem neuen Doc.

    Liebe Güße,
    Calendula