1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer noch Neu?!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Muttertier, 2. Dezember 2009.

  1. Muttertier

    Muttertier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Ihr, :)

    ich habe schon einmal geschrieben, das war im September diesen Jahres.
    Da wuste ich aber noch nichts genaueres, ausser das ich Rheuma haben sollte.! :confused:
    Endlich hatte ich meinen Termin beim Rheumatologen! Das war Mitte November, sie meint nun, das ich wohl zu 80% Fibromyalgie habe. Hatte auch schon diesen ganz Körper skan.( Wo einem Radioaktives Zeug gespritzt wird...) Habe meinen nächsten termin bald wieder. Mal sehen was dabei herraus kommt, denn es gab keine bemerkenswerten ergebnisse. Immer warten und Schmerzen:mad:. Als ich meiner Familie davon erzählte, wurde ich gleich als Psychisch krank dahin gestellt, weil man bei einer Fibro sehr schlecht was fest stellen kann... :confused: Aber es soll doch eine Rheumatische erkrankung sein, oder nicht?! Kann mir irgend jemand was dazu sagen? Ich fühle mich gerade ziemlich .....:sniff:
    Danke im vorraus
     
    #1 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf der Startseite in der linken Spalte bei Krankheitsbilder. Klicke einfach auf mehr und dann steht dort das Kapitel Fibromylagie. Dazu noch ein Herzliches Willkommen hier RO.
     
  3. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Immer noch neu

    Hallo Muttertier
    Also ibro hat nicht nur mit der Psyche zu tun aber dies wir viel behauptet
    Du erhältst dann zwar ein Antidepressivum was aber nicht heißt das du irgendwie gaga bist
    Ich habe die Fibro bekommen nachdem ich bereits fünf Jahre Rheuma hatte da sagt man es ist die secundäre form der Fibro auch gibt es eine somogene form die aber nicht weniger schmerzhaft verlaufen muß
    Du kannst dich ja auch mal in einem Fibromyalgieforum über diese erkrankung informieren
    Lass dich nicht abschieben!!!!!!!
    Ich habe auch oft schmerzen und die kommen nicht nur von dem Rheuma
    Die leute erzählen viel aber eine fibro ist auch schwer zu diagnostizieren aber frag mal colana die hat immer ganz tolle infos
    lg
     
  4. Muttertier

    Muttertier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Danke!

    Erstmal Danke, :a_smil08:
    Eure Antworten waren super ,und haben mir auch weiter geholfen! Da muß ich wohl noch viele Untersuchungen über mich ergehen lassen......

    Es ist echt toll das man hier für voll genommen wird!:top:


    Es tut wirklich mal gut sich aus zu tauschen!
     
    #4 3. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009