1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immanuell Krankenhaus Naturheilkunde???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Havin, 19. Februar 2008.

  1. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User...

    Ich habe eine Einweisung ins Immanuell Krankenhaus gekriegt in die Naturheilkundeabteilung... ich werde wohl 14-18 Tage dort auf Station sein wegen meiner RA... ich wollte fragen, ob welche von euch hier stationär schon Erfahrungen gemacht haben???... wie ist es dort???... was bieten die dort genau an???... was für Behandlungen machen die dort, was passiert dort???... ich warte bitte auf eure Antworten...

    Ganz liebe Grüße...

    Havin
     
  2. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Havin,

    ich habe mir grad dort einen ambulanten Termin geholt, leider erst im April. Ich hab keine Ahnung was ich bis dahin mache. Ich war aber noch nicht da und kann Dir deshalb leider nicht´s berichten.

    Ich wünsche Dir guten Erfolg und berichte mal wie es war, wenn Du wieder zu Hause bist.

    Gruß Hai