1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im WWW gefunden - Gesundheitsmappe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 8. August 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, ob dieser Tipp hier passt, aber ich denke mal er ist so schlecht nicht.
    Und zwar geht es um den Aufbau einer sog. Gesundheitsmappe - etwas modifiziert ist diese bestimmt für viele Situationen passend und sinnig.

    Desweg hier der Link zu einer passenden PDF-Datei (ich plane eine vergleichbare "Liste" als Doc-Datei aufzubauen, wenn ich dass "geschafft" habe werde ich Euch die Datei dann selbstverständlich auch zur Verfügung stellen (natürlich als Blanko-Liste, denn wer von Euch interessiert sich schon für meine div. Arztbesuche:p )

    http://www.wie-ge.de/gesundheitsmappe.pdf

    Außerdem habe ich die besagte Gesundheitsmappe etwas angepasst (so ist der Pflegebereich rausgefallen, dafür andere Bereiche erweitert bzw. neu rein) - wer ein Exemplar als Doc-Datei (Win-Word - Office XP) haben möchte, sende mit bitte ein PN mit seiner Email-Adresse - die Datei kommt dann schnellstmöglich.
    Vielleicht wäre das ja auch etwas für die Formularecke???
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe birgit,

    ganz herzlichen dank für diese mappe!

    ich werde sie mir ausdrucken, einige andere auf mich speziell
    zugeschnitene seiten hinzufügen, und habe dann alles wunderbar
    parat.

    lieben gruss marie
     
  3. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Birgit

    [​IMG]
    Ich hab mir das Dokument auch herunter geladen.

    Danke für den Tipp [​IMG]

    Atiya grüßt dich herzlich
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo ,


    ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Word-Datei erstellt - Ihr braucht mir nur Eure Email-Adresse zu senden (per PN) - es braucht sich ja nicht jeder die Mühe zu machen alles doppelt und dreifach abtippen zu müssen.
     
  5. silvia strasser

    silvia strasser sweety 1

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    danke birgit

    Das ist eine super idee von dir[​IMG]
    Danke[​IMG][​IMG]

    Liebe Grüße
    Silvia
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe birgit...

    kannst du die worddatei nicht als anhang hier einstellen? dann kann sich jeder das anschauen und gg.f ausdrucken...oder geht das nicht?

    lg und auch von mir danke...hab es mir abgespeichert und lege wird es ausdrucken....mein drucker spinnt momentan....:)

    liebi
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich hol diesen thread von birgit noch einmal hoch,

    vielleicht hat ja der eine oder andere neu dazu gekommene
    interesse und verwendung für diese mappe.


    liebe birgit, ich nutze sie mittlerweile ständig, habe alles für mich personalisiert und eingeordnet, habe so endlich mal einen überblick! dankeschön dafür!


    beim anklicken des pdf-links stürzt mein pc allerdings monstermässig ab, kann es sein, dass irgendetwas
    nicht mehr stimmt ?


    lieben gruss marie