1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im september in bad aibling

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Peter1962, 5. August 2011.

  1. Peter1962

    Peter1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo ich fahre im september nach bad aibling in die wendelsteinklink wer noch?
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Wenn ich Verlängerung bekomme, bin ich bis zum 6.09. dort. Ich fahre am 9.08.

    Gruß
    weserflitzer
     
  3. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, das ich bis dahin Bescheid bekomme, mein Rehaantrag ist noch in Bearbeitung und ich habe auch Bad Aibling angegeben, aber ich rechne auch erst einmal mit Ablehnung
     
  4. Peter1962

    Peter1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ja ich habe auch gute zwei monate warten müssen um einen termin zu erhalten
     
  5. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ja klasse, hab gestrn schon dien Bewilligung bekommen aber für Bad Pyrmont, allerdings noch keinen Termin, werde da morgen mal anrufen, bin ja grad mitten im Umzug, hoffentlich dauert es noch ein paar Wochen und meine Katzen muß ich ja auch unterbringen
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo inselfan,

    schade das es nicht Bad Aibling geworden ist. Von den Therapien soll Bad Pyrmont ja auch ganz gut sein. Ich war dort mal zu einem Seminar und fand das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal(sehr laut) gar nicht gut. Aber am besten machst Du Dir selbst ein Bild davon.
    Ich wohne gleich in der Nähe(20 km) von Bad Pyrmont, würde für mich also nicht in Frage kommen.
    Bei mir gehts morgen los nach Bad Aibling, freue mich schon total.

    Dann hoffe ich, das es mit Deinem Termin so klappt wie Du es Dir wünscht.

    LG
    weserflitzer
     
  7. Peter1962

    Peter1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    dann melde dich mal wie es dir so ergeht! am 14.09. reise ich dann auch an.