1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Mai in Bayreuth "Roter Hügel". Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Julia123, 28. April 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    Ich bin ab 9. Mai zur Reha in Bayreuth "Roter Hügel" und wollte mal fragen, ob in der Zeit von Euch auch jemand da ist?
    Ich soll dort meinen cortisoninduzierten Oberschenkelbruch ausheilen. Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik?
    Es ist eine orthopädische Reha. Berücksichtigen die auch das Rheuma?


    Lg
    Julia123
     
  2. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Julia,

    ich war schon in 2010 da.

    viel spass da, gelle.

    MLG wessi