1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Juni in Schlangenbad wer noch?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von einfachich, 27. April 2011.

  1. einfachich

    einfachich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich fahre nun nach langem hin und her im Juni nach Schlangenbad.

    Wollte mal fragen ob noch jemand zu der Zeit dort ist?

    viele Grüße
     
  2. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo, ich war im Februar dort - ein gutes Haus mit wirklich guten Therapeuten und auch das Essen ist lecker. Der Ort ansich geht gar nicht, aber es ist nicht weit nach Mainz und Wiesbaden. Und Eltville ist auch ein nettes Örtchen. Nimm das Auto mit:) Viel Erfolg und Spaß Alexandra
     
  3. einfachich

    einfachich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das klingt ja schon mal gut...hab ja doch sehr Bammel davor.

    Mit Auto werde ich wohl nicht fahren können ich denke die 6,5 Stunden Fahrt schaffe ich nicht.
     
  4. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Naja Du findest bestimmt Anschluß und vielleicht hat von denen jemand ein Auto dabei. Und Busse fahren natürlich auch. Samstags gibt es immer einen organisierten Ausflug der Klinik. Aber wir waren trotzdem froh übers Auto weil wir halt total flexibel waren. Bammel mußt Du nicht haben - es ist wirklich ok. Grüßle