Nachdem wir dreimal den Rentenantrag gestellt hatten und prompte Ablehnung bekommen haben,ist es gelungen.Der vierte Antrag hatts gebracht.Mein Göga ist endlich in Rente bis zum 65 ten Lebensjahr bekommt er jetzt Erwerbsunfähigkeitsrente.Ohne dass wir nochmal irgend etwas tun müssen. Ich könnt mir vor Freude inne Buxe pieseln. Keine Anträge mehr schreiben,keine Gutachter mehr,nix.
Na dann..... .....will ich mal gratulieren . Weiterhin alles alles Gute !!! Viele liebe Grüsse Sandra
na, da gratulier ich aber! da ist wohl ein ziemlicher brocken vom herzen geplumpst! lasst euch die flasche champus, oder was auch immer, schmecken! lieben gruss marie
Na also! Mensch, Mutterkutter! Das freut mich sehr für Deinen GöGa und für Dich! Ich habe Euch die ganze Zeit fest die Daumen gedrückt. Schön, das es geklappt hat! Jetzt genießt die "kampffreie" Zeit. Ich wünsche Euch nur das Allerbeste! Liebe Grüße von Cori
herzlichen glückwunsch das sind gute nachrichten. hoffe ja auch jede woche auf nachricht bzgl. meines rentenbescheides. liebe grüße aus berlin robert und sabine
huhu muttikutii... da kommt doch wieder maechtig ruhe in die unnerbuex....}kicher}! lasst es euch gut gehen und geniesst die zeit....es tut so gut..wenn der stress von einem abfaellt... alles liebe liebelein
wow mutterkutter, auch ich gratuliere hiermit. ich denke es kostet viel zeit und nerven so etwas durchzustehen. aber ihr habt bewiesen, dass es sich (meist) doch lohnt zu kämpfen und man sich nicht unterkriegen lassen sollte und es schaffen kann! freu mich für euch , liebe grüße, Lela
Klasse, da gratuliere ich gleich mal. Schön das es diesmal geklappt hat. Nun könnt ihr doch wesentlich entspannter die schmerzfreien Tage geniessen.
auch herzlich gratuliere hallo mutterkutter, das freut mich sehr für euch, dass es jetzt doch noch alles zum gut geworden ist. jetzt könnt ihr wenigstens durchatmen und die zeit genießen. ach so, und ich dacht schon, daß hier ein erdbeben war, so hat das geknallt. dann war das wahrscheinlich der fels, der da vom herz geplumpst ist. liebe grüsse und schönen abend renti