Idee fuer einen Gutschein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nn, 5. September 2003.

  1. nn

    nn Guest

    Hallo,

    ihr habt doch immer so tolle Ideen! Vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen.

    Mein Freund wuenscht sich zum Geburtstag einen Gutschein fuer einen DVD-Brenner. Wie kann man sowas denn anstellen?

    Nadja
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    DVD-Brenner

    Hallo,

    ich würde den Gutschein kaufen und er kann sich das Gerät dann selber abholen.

    Oder bei einem Kerzenschein essen würde ich es Ihm schenken.

    Auch kannst Du es liefern lassen und er ist dabei.
    Und zufällig hast Du auch noch einen Lieblingsfilm von Dir dabei..

    na das kann doch nur eine schöner Abend dann werden :o)))))

    Du könntest es auch selber kaufen und mit viel LIEBE verpacken...
    sowas macht ich sehr gerne ...
    Dinge die zum lachen sind noch mit hineinstecken ins Paket.....

    Na erzähl mir mal was Du gemacht hast....
    Alles liebe Gisipb

    www.lupus-rheuma.de oder nightsprint@aol.com
     

    Anhänge:

  3. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Du lässt Dir von jemandem den du kennst, das älteste und vergammelst, vergilbteste CD-Laufwerk geben, dass die Gerümpelkiste hergibt.
    Das packst Du ganz toll ein, nicht ohne vorher in die CD-Luke einen Gutschein (mit Rausziehlasche) hineingesteckt hast. Auf den Gutschein schreibst Du: "Hol dir lieber nen neuen"
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schau mal hier..............

    hi nadja,

    war schonmal thema hier.

    schau doch mal unter:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=7092&highlight=gutschein

    vielleicht findest du das ein oder andere noch an IDEE:D .


    hab da zwar ein schönes buch, aber das kann ich dir ja leider nicht ins forum scannen;) !

    viel vergnügen und es würde mich natürlich auch brennend interessieren, was du letztendlich nun gemacht hast.

    :cool:
    liebe grüße

    gabi


    (vielleicht noch eins: bastel doch einen gutschein über eine LEIH-DVD und dann versuchst du da vor ort mal nen deal zu machen (vielleicht auch mit ner freundin) und läßt da einen ´hübsch verpackten DVD-Speiler hinterlegen und dein GöGa bekommt statt einer leih-DVD den original-DVD.

    ist mir gerade so eingefallen.

    nun denn.
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Gutschein

    also man nimmt eine DVD, kokelt sie an, legt Streichhölzer und eine Kerze mit bei und schreibt gaaanz nett: Gutschein für einen DVD-Brenner. "merre"
     
  6. nn

    nn Guest

    Hab es fast wie merre gemacht.

    Habe auf ein Blatt Papier einen CD-Rohling raufgeklebt und ein Feuerzeug drunter und das ganze dann noch schoen verziert. Fand er gut. Ein befreundetes Paar, von denen er auch Geld bekommen hat, hat er ne Pappschachtel, grau angemalt, vorne mit DVD-Zeichen drauf und ne "Schublade" reingebstelt bekommen. Sah auch toll aus.

    Aber trotzdem vielen, vielen Dank fuer eure Anregungen. Sie waren wie immer gut.

    Danke Nadja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden