1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich zisch schon wieder ins kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 11. Mai 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin moin,
    nachdem man versucht hatte vor meinen prüfungen noch mir einen cortison stoß zu verpassen, dachte ich auch dsa klappt alles gut damit und was war nix, hatte nur etwa 5 tage angehalten, danach gleich entschieden wenn die prüfungen vorbei sind soll ich wieder ins krankenhaus zur enbrel einstellung, worauf ich aber eigentlcih in meiner freien zeit keine lust hab, aber was sein muss das muss sein,
    also kann ich schon wieder nicht oft online sein, wenn dann nur ganz kurz, bekomm wieder nen entzug nach meinen ganzen pc´s, wie jedesmal :D
    lg schnull

    (so wie es aussieht zisch ich donnerstag ab)
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi schnullerdevil,

    na dann ganz doll daumendrück, daß dein aufenthalt nicht so lange dauert und du deine freie zeit noch ein wenig genissen kannst.
    alles gute
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo schnullerdevil

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsch ich Dir alles Gute
    und drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dir Embrel
    bald hilft.

    pepe
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    enbrel..........

    bin gespannt, ob es dir hilft und du super darauf ansprechen wirst. drücke dir die daumen dafür und das alles glatt verlaufen wird.

    herzliche grüße

    liebi:D
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,
    alles gute für deine tage im KH! versuch das beste draus zu machen,
    und freu dich aufs "zurückkommen"!

    lieben gruß
    marie
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schnullerdevil,

    schließe mich den guten Wünschen der anderen a´n.
    Alles Gute und gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Was sein muss, das muss ...

    Liebe Schnulli,

    gute Besserung und hoffentlich kannst Du bald wieder nach Hause. Ganz feste die Daumendrück,

    Mimmi
     
  8. Guggi

    Guggi Guest

    Schnulli muß wieder ins Krankenhaus

    Hallo Schnulli,

    das sind ja wirklich nicht die besten
    Nachrichten .....

    Es muß aber wohl sein. Ich drücke
    Dir ganz fest beide Daumen, daß sie
    Dich im Krankenhaus richtig mit
    dem Medikament einstellen und Du
    dann Ruhe hast.

    Bis bald.

    Guggi
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo schnullerdevil,

    ich wünche dir eine angenehme Zeit im Krankenhaus und hoffe, dass du Enbrel gut verträgst.
    Lass dich mal richtig verwöhnen.

    Bis bald

    chher
     
  10. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    drück dir feste die däumchen...

    ...daß enbrel das richtige ist und dir hilft. wünsche dir, daß es nicht zu lange dauert im kh und daß du liebe nette ärzte, schwestern und pfleger triffst.
    laß dich gut umsorgen, denk mal nicht an den schulstreß und all die sachen sondern an dich und komm bald gesund und munter und hoffentlich schmerzfrei wieder zu uns zurück.

    ganz liebevoll umärmelt dich
    nenufar