1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich ziehe mich von Rheuma Online zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 12. Mai 2011.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    langsam langt es mir
    bin schon soviel Jahre hier
    hört das den nie auf das es immer wieder hier Leute gibt die einen
    anmachen müssen wenn mann sich verschreibt oder so
    Meine Tips waren hier immer ehrlich und nur gut gemeint

    die Private Nachricht die mir zugeschickt wurde könnt ihr hier unten lesen

    LG Engel


    Betreff: Punktion

    Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
    ***************
    Hallo Engel!

    Mein Gott, Du machst ja allen Lesern Angst, wenn Du von pumptieren usw. schreibst!! Das hat nichts mit einer Pumpe zu tun, sonder kommt von "Punktion" ( etwas entnehmen, z.B. Nervenwasser).
    Erstmal richtig informieren, dann schreiben.

    Trotzdem viele Grüße von Tortola
    ***************
     
  2. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Hallo Engel,dass ist mir schon so oft aufgefallen.Wenn geschrieben wird geht es oft gar nicht um wesentliches!.Und zwar,dass wir hier Forum sind um uns Kraft,Unterstützung,einfach da zu sein,für uns hier.Bedingungslos ohne irgendwelche Vorwürfe usw.Mensch unsere Erkrankung ist doch nun wirklich....traurig genug!...es wäre wünschenswert hier etwas zu ändern:)Eine Gute Nacht mit wenig Schmerzen! Emina!
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Engel

    willst Du Dich wegen dieser unqualifizierten und dummen PN zurück ziehen?Tue das bitte nicht. Ist doch schade, wegen solcher Miesmacher und Stänkerer, die scheinbar nichts anderes zu tuen haben als zu kritisieren und zu meckern.
    Es gibt immer wieder Leute die Miesmacher sind. Ich würde mir den Schuh nicht anziehen. Diese Leute sollen sich selber an die Nase fassen.
    Ist einfach meine Meinung.

    Überlege es Dir doch nochmal.
    Alles Gute und viele Grüße
    von der Anbar


     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    j0336412.gif
    Hallo Engel,

    dass Leben ist viel zu kurz, um sich um solchen Bloedsinn zu kuemmern. Wir haben doch eh schon genug mit unserer Kranktheit.

    Aergere Dich nicht, glaub mir, es lohnt sich nicht. Ich bin schon aelter und habe gelernt, so wenig wie moeglich auf Leute zu hoeren, die mir nichts bringen.

    Kopf hoch und Gute Nacht.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Guten Abend,

    bin selbst im Vergleich nur kurz dabei, aber das regt mich nicht auf. wir haben hier doch hier alle wirklich andere Probleme und wenn man sich verschreibt kann jeder User fragen was gemeint ist.

    Lieber Engel,
    ärgere Dich nicht.Schlaf noch mal drüber.;)


    LG Hoffeglaube
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Na,Tortola hat sich einen neuen Weg gesucht.
    Ich gebe ihr freundlich recht.Engel,du hast schon viele dumme Menschen hier erlebt und bist damit umgegangen.
    Tortola als Masstab zu nehmen,scheint mir aber eher extrem.
    Überlege es dir.Wegen einem Menschen,der nur Unfrieden stiften möchte gehen,as ist nich gut.
    Engel,ich schreibe normal zu solchen Beiträgen nichts.Nur,weil ein Mensch
    so negativ ist,ist es,wenn man etwas Selbstbewusstsein hat,zu gehen.
    Wie schon geschrieben,du hast schon schlimmeres erlebt.
    Ich habe es nicht vergessen.Biba Gitta
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein Engel tue es nicht. Du bist schon so lange hier. Du gehörst dazu.
    Liebe Engel schlafe eine Nacht und wenn Du ruhiger bist, wirst Du wissen, dass die Überzahl doch nett ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Poldi
    [​IMG]
     
  8. Viele freche, auch dumm-dreiste Beiträge, oftmals noch nicht mal Antwort auf eine Frage sondern ein blöder Kommentar...ja, von Tortola interessiert mich eigentlich nichts mehr.
    Aber dann brauchte sie auch Zuspruch und Tipps...da dachte ich: oh, sie wird menschlich.
    Nun hat sie dich am Haken, Engel. Sie wird sich nicht ändern...und du Engel musst nichts ändern. Setz solche Strategen einfach auf deine Ignorier-Liste!
    Und PN´s von ihr...lösch sie ungelesen!!

    Liebe Grüsse
    Sylke
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    vergessen..

    Engel,ich bekam gestern auch eine "putzige" PN.
    Tortola,nimmt alles in anspruch,vor allem Frechheiten.
    enn es ihr nicht gut geht,dann sind die "lieben"Menschen
    hier gefragt.Ich helfe immer noch wo ich kann.Aber meist
    im Hintergrund.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    liebe engel,
    bitte geh nicht wegen einer pn.
    habe mich auch schon oft wegen besagter teilnehmerin geärgert(sie war schon auf meiner ignorierliste,als 1. in nun auch schon 4 jahren ro),dann ging es mir wie sillepiepchen und ich dachte ok,ich helfe gerne da wo ich kann, aber irgendwie scheint sie eine ehemalige frustrierte deutschlehrerin zu sein,die leider beratungsresistent ist......................und wegen so jemandem willst du gehen ???
    überlege es dir nochmal,eigentlich sind die meisten hier über jeden guten tipp,rat doch froh....................egal wie er geschrieben ist......................letzendlich auch tortola.
    liebe grüße
    katjes
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Engel,
    Du wirst Dich doch nicht wegen des uns allen
    bekannten Charmes von Tortola zurückziehen?
    Ich denke mittlerweile, dass sie nichts dafür kann,
    so oft bekritelt sie hier die Leute.

    Aber genau so gern nimmt sie unsere Ratschläge entgegen,
    wenn sie am Boden zerstört ist wegen der schlimmen Krankheit
    ihres Ehemannes, und dann tut sie einem direkt leid und man
    gibt den Vorsatz auf, sie nicht weiter zu beachten.

    Liebe Engel, jetzt weißt Du es,
    warum Du unbedingt bleiben musst,
    denn es haben sich hier schon mehr als genug Leute
    zurückgezogen.

    [​IMG]

    Mach es wie dieser Clown, ärger Dich nicht und lächel.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. Tirza

    Tirza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-westfahlen
    ...

    heeeey...hallo du liebe Engel,,,,eh ja,,bin erst kurz hier aber hab auch sonstwo hintenrum sachen einstecken müßen und war so dumm mir das gefallen zu lassen

    find ich prima das du das hier öffentlich gemacht hast..

    das ist übrigens ein gute sache,,sich und seine gefühle ernst nehmen

    also bleib doch einfach...dann lern ich dich auch noch kennen:D
    ganz viel liebes,,,und schlafschön heutnacht,,,
    von Tirzah
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Petra!

    Du hast hier in all' den Jahren, die Du schon hier bist, so viele wertvolle und hilfreiche Beiträge geleistet!
    Es wäre mehr als schade, wenn Du Dir solche "Korrekturen" zum Anlass nehmen würdest, Dich aus diesem Forum zu verabschieden.

    BITTE schlaf' noch ein paar Mal drüber und überlege es Dir, ob Du das wirklich willst!

    Ganz liebe Grüße von
    Cori
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @mein liebes engelchen,

    na sag mal!!! wir sind doch erwachsen genug um auf solche geschwätz eines dummen arrgoganten menschen nichts zu geben!
    Zieh dir die jacke nicht an, sie passt dir nicht und viele user sind hier, die glaub ich dir so viel gute wünsche zu deiner hochzeit geschickt haben(das warst du doch???) und von daher weisst du auch, dass wir hier dich mögen.
    Wer schreibt, der bleibt!-altes sprichwort-also bleibe bitte! denn auch dein rat wird benötigt!
    bange machen gilt nicht-dat saurilein-schreibt solchen leuten höchstens was gepfeffertes und dann ist ruhe...wo kommen wir hin, wenn andere über uns richten??? steht ihnen doch gar nicht zu!!!!
    weisste wir stehn im leben, haben unsere erfahrungen, unsere erlebnisse, unseren kummer, unser leid. das lass ich mir von solchen usern nicht kaputt machen, deren horizont nicht mal die tischkante erreicht!!!
    sollen sie mal selbst in eine solche situation kommen, ich sag nur eins "ff" viel vergnügen.
    und es gibt ne ignoriertaste im feld der antworten und einmal dahin verbannt-bleibt derjenige auch dort-ich muss mir sowas nicht antun.

    user die auch mal den "a..."in der hose haben und sagen"sorry"ich bin falsch gelegen-ok-aber-leider solche kannste suchen, die sind ganz weit weg!!!!!

    so liebes engelchen, bleib bei uns wir mögen dich und steh auch uns zur seite!
     
  15. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Engel!
    Wenn Du gerne hier im Forum bist, dann solltest Du dich nicht zurückziehen. Damit bestrafst Du dich selber und das solltest Du wirklich nicht.
    Überleg es dir nochmals!
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    ich schließe mich hier allen anderen an. Es ist schade, wenn du wegen Bemerkungen einzelner Personen hier aus dem Forum dich zurück ziehst.

    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  17. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ihr seid ja wirklich total lieb

    Die PN hatte mich sehr getroffen

    ich hatte meinen Beitrag dann nochmals durch gelesen ob ich wirklich den
    R-O lern damit angst gemacht habe????????
    habe habe dann gesehen das ich direkt am Anfang meines Beitrags geschrieben haben das es einen Nervenwasseruntersung ist
    also auch für einen Leie gut zu verstehen!!!!
    Ich habe eben aus eigener erfahrung geschrieben
    jeder wird diese Punktion oder Pumtion:vb_redface: anderst erleben

    ich hatte nachdem ich meinen Beitrag hier rein gesetzt habe ,
    mal so einige Beiträge von der besagten Person gelesen
    und habe dabei festgestellt das sie andauernd solche Böse Komentare abgibt
    es ist sie also nicht wert mich deswegen zurück ziehen
    Das habt ihr jetzt davon:o
    werde euch weiterhin zutexten
    und bitte Rechtschreibfehler die in meinen Beiträgen gefunden werden,
    dürft ihr gerne behalten:rolleyes:

    es grüßt euch ganz lieb euer Engel
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo engel,
    ich schreib nur eins dazu... Knuddel...

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gisela
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :vb_redface:so ist es richtig.lass dich nicht runterziehen.

    ich sag nur "gottes mühlen mahlen langsam............"
    ich habe selbst eine rechtschreibschäche und sie macht sich manchmal sehr bemerkbar.
    aber soll ich deswegen nicht schreiben. nee ich schreibe.
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    bitte bleibe bei uns! Ich fände es wirklich sehr schade wenn du gehen würdest! Du hast so viel schlimmeres erlebt, lasse dich bitte nicht von irgendjemanden, die ihren Frust ablässt vertreiben. Vielleicht hatte sie langeweile und wollte sich streiten... Ignorier sie. Das ist es nicht wert sich über sojemanden aufzuregen.

    Wie gut, dass es die Ignorierliste gibt!

    :knuddel: