1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche euch allen, einen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 30. Mai 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    sonnigen
     

    Anhänge:

    • uli12.gif
      uli12.gif
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Guten Morgen!

    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und daß Ihr die herrliche Natur genießen könnt.

    Hoffentlich könnt Ihr die Biene auf der Mohnblume sehen,
    das Bild hab ich gemacht, nachdem ich heute morgen schon über eine Stunde im Garten geschuftet habe. Und jetzt erhole ich mich wie immer bei Rheuma-Online!
     

    Anhänge:

  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ebenfalls einen guten Morgen...

    ihr lieben...

    Bin extra heute morgen früh aufgestanden um den Schatten auszunutzen, damit ich im meinem Kräutergärtchen arbeiten konnte
    hier ein Foto davon:
     

    Anhänge:

  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    und noch eins...

    bin richtig froh, das mir alles gelungen ist, ich habe nämlich alles andere als den grünen Daumen.
    Selbst der Künstliche Benjamini hat bei mir die Blätter verloren.

    Besonders stolz bin ich auf dieses Prachtexemplar von Schönhäutchen.


    So macht die Gartenarbeit echt Spaß, wenn es dann auch was wird:D ;)
     

    Anhänge: