1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wollte Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 9. Mai 2007.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo djanella,

    danke für das wirklich interessante bild :) , hab echt große augen gekriegt :eek: . sowas hab ich ja noch nicht gesehen!!! und ich dachte schon die deutschen doggen meiner tante seien groß :eek: :eek: , aber das sind im verhältnis schoßhündchen. :eek:

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo djanella!

    Das bild ist stark!

    Mein 9jähriger sohn wollte auch gleich so einen!:D :D :D


    Liebe Grüße

    Anja
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja, ich dachte auch immer, neben Deutschen Doggen und Irirschen Wolfshunden gibts keine größeren Hunde - aber weit gefehlt.
    Viele Leute finden unsere Dogge schon groß und sie ist für ihre Rasse wirklich klein und zierlich...

    Wieviel so ein Hund wohl fressen mag? Hält die Waage beim Tierarzt den aus? Von den Stoßdämpfern vom Auto gar nicht erst zu reden.
    Wie groß war dieser Hund als Welpe?
    puh
    Djanella
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    m.E. könnte es sich dabei um eine Fotomontage handeln.

    Es könnte ein Mastino irgendwas sein (es gibt verschiedene Mastino Rassen). Die werden sehr groß und sehr schwer, aber ich denke nicht, daß sie SO GROß werden...

    :rolleyes:

    LG
    Sabinerin
     
  6. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo Djanella,

    wau, wau kann ich da nur zu dem Foto sagen.

    Da sparst de dir ja glatt ne Pferdeaufzucht!!!!:D:D:D

    Bin von den Socken und stell mir jetzt bildlich vor, wie der durch mein Haus auf leichten Pfoten schleicht (oder lieber net??:confused:)

    Da bin ich mit meinem Chow Chow voll auf zufrieden. Aber im nächsten Leben reservier ich mir den, dann habe ich bestimmt keine Sorgen mehr!!!!:)

    Grüßle Shira
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Schaut Euch mal die Kommentare zu dem Bild an (rechts oben über dem Bild). Da wird ganz oft über einen fake geredet. Ich selbst kann es echt nicht einschätzen, aber der Hund müsste ja wirklich sehr sehr groß sein oder die Menschen und das PFerd doch recht klein.
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kerstin,

    ich hab die kommentare auch gelesen, konnte aber nicht rauskriegen, was nun dran ist an der sache. fest steht schon mal, die schatten von hund und pferd entsprechen ihrer größe und der hund sieht irgentwie auch nicht hineinmontiert aus.

    lieben gruß
    lexxus
     
  9. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber das ist eine Montage!
    Eine gute zwar aber trotzdem.
    Wer`s nicht glaubt, einfach mal kopieren und in nem Bildbearbeitungsprogramm öffnen - Pixelgrösse vergleichen und Übergänge angucken ...
    Sooo grosse Hund gibt es nun wirklich nicht.
    Trotzdem ein Klasse Bild - habs mir auch erstmal rauskopiert
    :D
     
  10. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    :Dich habe recherchiert und das Original gefunden:D
     

    Anhänge:

    • hund.pdf
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      95
  11. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0